Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde
Band 3 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 20.03.2024
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Dekadent, gefährlich und verboten sexy! Band 3 der verführerischen Vampir-Liebesgeschichte.

Als sie zur Sonnenwende in die Welt der Vampir-Elite zurückkehren, müssen Julian und Thea sich mit neuen Gefahren und verräterischen Verbündeten auseinandersetzen, denn ein Krieg droht auf sie zuzukommen. Die Vergangenheit könnte der Schlüssel zu ihrer Zukunft sein, aber dafür muss Julian sich erneut dem Monster stellen, das er einst war. Und als längst vergessene Magie sich in Theas Blut regt, hat das verheerende Konsequenzen. Die Anziehung ist unendlich, doch wird die Liebe der beiden entgegen aller Hindernisse triumphieren, oder werden sie schließlich den ultimativen Preis zahlen müssen?

Band 3 der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 29.06.2024

Für Vampir Lover

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde” von Geneva Lee ist ein fesselnder und sinnlicher Vampirroman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat. Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig und mitreißend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Die Geschichte dreht sich um die junge Thea, die in die Welt der sexy und reichen Vampire eingeführt wird. Geneva Lee versteht es, alle Emotionen der Protagonisten authentisch darzustellen und ich habe mit ihnen mitgefiebert, gelitten und gelacht.

Besonders beeindruckt hat mich der Cliffhanger am Ende des Buches, der mich regelrecht dazu gezwungen hat, sofort den nächsten Band zu lesen. Ich bin wirklich froh, dass es eine Fortsetzung gibt und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Thea und den Vampiren weitergeht.

Insgesamt vergebe ich für “Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde” von Geneva Lee fünf Sterne und empfehle es allen Fans von Vampirromanen und sinnlicher Literatur. Ein absoluter Lesegenuss!

Veröffentlicht am 08.06.2024

Supertolle Fortsetzung, mit jeder Menge Wendungen

Dieses ist Band 3 der Reihe "Sexy Rich Vampires". Die Bücher bauen aufeinander auf, man sollte sie deshalb nacheinander lesen.

Ich bin sehr positiv überrascht, denn Band 3 gefällt mir bisher am Besten. ...

Ich bin sehr positiv überrascht, denn Band 3 gefällt mir bisher am Besten. Es ist ein Page-Tuner, ich konnte kaum aufhören das Buch weg zu legen. Es ist sehr spannend von Anfang bis Ende. Es passieren so viele Dinge mit denen ich absolut nicht gerechnet habe.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich fühlte mich als wäre ich direkt im Setting dabei. Die Emotionen, Gerüche und Szenen konnte ich total gut nachempfinden. Ich habe mittgelitten bei Herzschmerz, Liebe, Enttäuschung und Hass.

Mir persönlich gefällt es auch so gut, weil in diesem Buch der "Spice" Anteil nicht so viel ist, wie in den vorherigen Bänden.

Ich finde, das Buch ist ein wahres Meisterwerk!

Achtung Spoiler!

Julian der bekannteste reine Vampir, mit seiner heroischen Mutter Sabine hat er es absolut nicht leicht. Seine totgeglaubte Schwester Camilla ist wieder aufgetaucht. Nun wurde Thea Julians Seelenverwandte und Verlobte entführt. Sie trägt sehr viel Magie in sich und ist eine halbe Sirene. Er leidet sehr. Doch auch Thea hat es nicht leicht..

Jacqueline ist ein toller Charakter. Sie ist eine Vampirin und Julians beste Freundin. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, welches wir hier erfahren. Das kam sehr überraschend für mich und lässt aber manches nun besser verstehen.

Leider endet die Geschichte mit einen ganz fiesen Cliffhanger. Und ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Daher freue ich mich wahnsinnig auf Band 4!

Veröffentlicht am 12.05.2024

Gelungene Fortsetzung

Der Einstieg in Geneva Lees unterhaltsame Vampire-Romance setzt genau dort an, wo Band 2 mich fassungslos zurückgelassen hatte - mit Leichtigkeit und einer Prise Humor, die trotz Drama auch im Laufe der weiteren Entwicklung nicht verlorengeht. Achtung: Die Ereignisse bauen aufeinander auf, also lest die Werke bitte unbedingt in chronologischer Reihenfolge.

Zunächst erleben wir pure Leidenschaft zwischen Julian und Thea, es wird ziemlich spicy, ehe der Fokus sich auf das große Ganze verlagert. Euch erwarten mehrere Perspektiven, überraschende Wendungen und interessante Nebenfiguren, von denen mich insbesondere Jacqueline fasziniert.

Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass es keinen vierten Band geben würde - vielleicht deswegen, weil ich in letzter Zeit so viele Trilogien gelesen hatte und es gefühlt nur noch selten vorkommt, dass eine Buchreihe mehr als drei Bände umfasst -, stellt euch also meine Überraschung vor, als plötzlich die letzte Seite erreicht war und die Story mit einem bösen Cliffhanger endete! Aaaaah!

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle Vampir- und Romantasy-Fans. Ich freue mich schon auf die unverhoffte, aber sehr willkommene Fortsetzung: "Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren" erscheint zum Glück bereits im August 2024.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Die spannungsvolle Geschichte rund um Julian und Thea geht weiter!

"Manchmal denken unsere Liebsten, dass sie uns beschützen, obwohl sie uns in Wirklichkeit verletzen."

Die spannungsvolle Geschichte rund um Julian und Thea geht weiter!

Die Gestaltung finde ich sehr passend für die Geschichte. Der Stil ist wirklich mehr als hübsch zu betrachten und ich mag die Schrift in Kombination mit den vielen kleinen Details und den Blumen einfach richtig gerne.

Insgesamt wird jedoch auch der "düstere Vibe" der Geschichte deutlich, was richtig schön umgesetzt wurde. Außerdem greifen sich die Darstellungen auch noch einmal im Buch selbst auf. Ich würde mir den Roman also auch nur aus diesem Grund direkt kaufen.

Außerdem ist der Schreibstil von Geneva Lee wahnsinnig angenhem, locker und leicht. Ich bin förmlich nur so durch die Seiten geflogen und habe diese auch innerhalb kürzester Zeit beendet.

Vor allem fand ich es jetzt sehr interessant, dass man als Leserin auch mehr aus der Perspektive von Jaqueline und ihre Verbindung zu Julians Schwerster gelesen und generell erfahren hat.

So wurden mir auch die Nebenprotagonisten noch sympathischer und ich konnte auch ihre Geschichten viel besser greifen und verstehen. Generell stand Julians Familie wieder stark im Mittelpunkt, bei denen ich manche Mitglieder liebe und andere eher weniger.

Wobei ich ein wenig das Gefühl hatte, dass die Geschichte leider auch mit der Zeit nachlässt, was super schade ist. Ich hoffe sehr, dass sich das eventuell im kommenden Teil revidiert. Denn die Geschichte ist an sich super spannend.

Inhaltlich setzt dieser Band natürlich genau dort ein, wo der vorherige Titel geendet ist. Ich fand es tatsächlich etwas schwer hineinzufinden, doch als ich wieder in der Welt war, hatte ich keine Probleme mehr. Diese war natürlich noch immer sehr an unsere reale orientiert, wobei die Protagonisten Fabelwesen waren.

Dabei begleiten wir als Leser Thea und Julian nach Griechenland und Italien, bei der sie sich natürlich der einen oder anderen Herausforderung stellen müssen. Und diese haben es wirklich in sich. Weil niemand ihnen ihre Liebe wirklich vergönnt und immer mehr Probleme entstehen.

Thea ist dabei leider manchmal eine naive Protagonistin, die dennoch willensstark ist und für mich authentisch wirkt. Mit der Zeit stellt sie jedoch auch fest, wer sie wirklich ist und woher sie stammt. Diese Entwicklung mitzuerleben war wirklich sehr spannend. Auch wenn sie gleichzeitig rebellisch wirkte, konnte ich sie entsprechend aber nicht immer ganz einschätzen.

Wie ich es bereits von der Autorin gewöhnt bin, ist der männliche Protagonist sehr beschützerisch, absolut süchtig nach seiner Partnerin und natürlich wahnsinnig charmant. Was er alles für Thea machen würde, war wirklich unglaublich und ich fand seine Darstellung auch wieder interessant.

Auch ihre Liebesgeschichte ist sehr besonders, auch wenn ich sie dennoch verstehen konnte. Die beiden haben die unsterbliche Liebe gefunden. Und auch wenn ich das nicht ganz so realistisch finde, handelt es sich immer noch um Fiktion. In der Handlung selbst gab es auch viele Wendungen und Augenblicke, die mich jedes Mal überrascht und sprachlos zurückgelassen haben.

Wobei ich mir an der einen oder anderen Stelle eine tiefere Darstellung gewünscht hätte. Dennoch werde ich die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und bin gespannt auf die Entwicklung. Vor allem nach diesem Ende!

Hier muss ich jedoch gestehen, dass ich dieses doch auch etwas überspitzt fand und dadurch vielleicht auch nicht ganz so gut greifen und verstehen konnte. Ich wusste nämlich irgendwie nicht so genau, was dort eigentlich passiert.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer spicy Vampire-Romance seid, dann solltet ihr euch diese Reihe auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen.

Ich bin derweil sehr gespannt, wie viele Bände noch folgen werden und was dann natürlich auch inhaltlich alles spannendes passieren wird.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Hat mir wieder gut gefallen 🤍

Da es sich hierbei um Band drei der Reihe handelt, werde ich natürlich nicht zuviel verraten, da es sonst Spoilern könnte. Was ich sagen kann ist, dass ich euch die Reihe empfehlen kann, sie ist perfekt für zwischendurch, locker & leicht zu lesen. Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Nach Band zwei musste ich natürlich wissen wie es mit den beiden weitergehen wird.

Da ich Vampir Geschichten momentan sehr mag, durfte dieses Schätzchen hier natürlich nicht fehlen. Thea und Julian konnten mich auch hier wieder in ihren Bann ziehen und der Storyverlauf der beiden gefällt mir wieder gut. Das Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden verschafft und konnte mich, bis auf ein paar Kleinigkeiten von sich überzeugen.

Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiedersehen mit Thea und Julian, denn das Ende hat es wieder in sich und ich kann es kaum abwarten, bis ich endlich weiter lesen kann.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle die Vampir Story's mögen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, er war locker, leicht und angenehm zu lesen. Ich kannte den Schreibstil ja schon von den zwei vorherigen Teilen und muss sagen, ich war so gespannt darauf wie es weiter gehen wird.

Cover

Das Cover passt perfekt zu Band eins und zwei und sie sehen zusammen einfach nur wunderschön aus.