Cover-Bild Dream of Orchids
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 16.06.2024
Jes Schön

Dream of Orchids

Zwischen Freundschaft und Liebe ist manchmal nur ein schmaler Grat. Als Kind einer cracksüchtigen Mutter hat Jen nie gelernt, Menschen zu vertrauen. Insbesondere bei Männern fällt es ihr schwer. Einzig mit Jack verbindet sie eine innige Freundschaft, denn beide wissen, dass niemals mehr daraus werden kann. Der Bodyguard und Barbesitzer Jack hat sein Leben im Griff. Seine Gefühle für Jen bringen ihn jedoch aus dem Takt. Er wünscht sich schon lange mehr von ihr, als sie zu geben bereit ist. Das stellt ihn vor die Entscheidung, ihre Freundschaft zu erhalten oder um sein Liebesglück zu kämpfen. Mit einem unbedachten Kuss setzt er alles auf eine Karte - und veranlasst Jen zu einer folgenschweren Reaktion. Dream of Orchids ist ein Spin-Off zur Lass es zu! Reihe.

• Dieses Buch befindet sich bei AngelaJ in einem Regal.
  • AngelaJ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Eine Achterbahn der Gefühle, spannendes Settung und absolutes Lesehighlight

Es wird turbulent auf der Reeperbahn ...
Jen und Jack sind seit vielen Jahren beste Freunde, seit Jack ihr geholfen hat, und plötzlich sind Gefühle im Spiel, oder doch nicht?
Jen ist als Tochter einer ...

Es wird turbulent auf der Reeperbahn ...
Jen ist als Tochter einer Horizontalen auf der Reeperbahn aufgewachsen, sie ist selbstbewusst und weiß sich durchzusetzen, aber mit dem Vertrauen in den Menschen hat sie es nicht. Sie hinterfragt vieles was ihr gesagt wird und deutet manchen Geste falsch.
Jack gibt zu schnell auf, als er sich seinen Freunden öffnet und die ihn den Kopf waschen wacht sein Kampfgeist auf.
Ich liebe Hamburg und die Meile ist immer einen Besuch wert, mit all den Clubs, Bars, Kneipen, Shops und gewissen Etablissements, wird es nie langweilig. Die Autorin hat die Settings toll beschrieben und ich habe alles im Kopfkino gesehen und mit erleben.
Der Schreibstil ist spannend, voller Emotionen und hat mich mitgerissen. Mit den tiefgründigen Themen wie Obdachlosigkeit, Gehörlosigkeit und Prostitution trifft die Autorin wieder ins Schwarze.
Mein Lieblingscharakter bleibt Horst, aber auch Basti ist ein toller Typ und gerade wegen seiner Gehörlosigkeit sehr feinfühlig.
Von mir die absolute Leseempfehlung und wieder ein tolles Highlight in diesem Jahr, aber ich empfehle vorher den Prequel zu lesen um leichter in die Geschichte zu kommen.