Cover-Bild London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)
Band 2 der Reihe "Edinburgh Love Stories"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 29.05.2013
Samantha Young

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Nach dem großen Erfolg von »Dublin Street« der neue Bestseller von Samantha Young

Veröffentlicht am 17.08.2024

Packende Fortsetzung

Dieser Teil ist mein liebster der Reihe.

Dieser Teil ist mein liebster der Reihe.
Es geht um die junge Johanna Walker, die man bereits im ersten Band kennenlernt und den Eindruck von ihr bekommt, den die anderen auch bekommen: sie ist verzweifelt auf der Suche nach einem reichen Mann.
Jedoch erfährt man in diesem Band, was alles dahinter steckt und wie schwierig sie es wirklich hat.
Besonders gut gefallen hat mir Cams Charakter, da er nicht, wie erwartet viel Geld hat, sondern auch eher arm ist und dass sie sich am Ende für sich entscheiden.
Wie auch schon der erste Band ist dieser wieder sehr packend und mit vielen Gefühlen geschrieben, man möchte die ganze Geschichte sofort aufsaugen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Lieblingsbuch ✨

Ich habe an "London Road-Geheime Leidenschaft" überhaupt nichts auszusetzen, deswegen ganz klar 5 Sterne 🌟!

Man fiebert bei dieser Reihe, dementsprechend auch diesem Buch, immer total mit und das Lesen verwandelt sich in einen ganz großen Nervenkitzel ☺️.
Wie die Charaktere miteinander interagieren und alles inszeniert wird, besonders bezogen auf die Folgebände, ist einfach grandios und ich freue mich jetzt schon so sehr auf den nächsten Teil ❤️.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Samantha Young - London Road - Geheime Leidenschaft

Der zweite Teil der Reihe und es ist genauso klasse wie sein Vorgänger.

Der zweite Teil der Reihe und es ist genauso klasse wie sein Vorgänger.
Was mir hier besonders gut gefallen hat, dass beide nicht viel Geld haben, also nicht das typische "er ist reich und sie ist arm, aber will sein Geld nicht" wie so häufig in anderen Büchern.
Lustigerweise mochte ich Jo im ersten Buch überhaupt nicht, doch da es in diesem Teil um sie und Cam geht, erfährt man so viel mehr über sie und muss sie einfach mögen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Ergreifend schön

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist jedoch der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Der Schreibstil ist wie schon in dem o. g. Buch flüssig und fesselnd. Auch die erotischen Szenen sind gut in die Handlung integriert, wobei man es beinah knistern hört. Aber auch ernstere Abschnitte werden behandelt, z. B. in denen Johanna über ihr Verhältnis zu ihrem Bruder erzählt. Dieser Roman ist der Autorin erneut super gelungen - ein echtes Romantik-Highlight.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Für mich ein Meisterwerk...

Die junge und sehr hübsche Johanna kann sich vor Verehrern kaum retten. Die meisten sehen aber nur ihr äußeres und nicht denn Sturm der Armut und Gewalt der in ihr wütet. Auf Männerjagd lernt sie durch Zufall Cameron kennen und der ist ganz anders als ihre bisherigen Männer. Gutaussehend, arrogant und gefährlich sexy. Er prallt nicht an ihrer Aussenfassade ab sondern blickt tief ins Innere.

Wiedermal eine traumhafte und gelungene Story von Samantha Young. Ich hatte mit der Protagonistin sofort einen Draht was für mich sehr wichtig ist und daher konnte ich jede Handlung nachvollziehen und mich komplett in das Buch hineinversetzen.

Hinweis: Dies ist der 2. Teil der Edinburgh Love Story.
Band 1 ist "Dublin Street". Kann aber auch unabhängig davon gelesen werden.