Cover-Bild 50 Pieces for Grey
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.08.2018
A.M. Arimont

50 Pieces for Grey

Die junge Prostituierte Ann schlägt sich auf der Straße durch, als sich ihr die Chance eröffnet, für eine Callgirl-Agentur zu arbeiten. Unerwartet wird sie nach kurzer Zeit von deren wichtigstem Kunden angefordert – Alex Cotrell, ein reicher und mächtiger Geschäftsmann. Ann kann nicht glauben, dass er ausgerechnet sie ausgewählt hat und fühlt sich geschmeichelt, ahnt jedoch nicht, dass Alex spezielle Vorlieben und ein düsteres, blutiges Geheimnis hat. Für Ann hat Alex sich einen ganz besonderen Verwendungszweck überlegt, doch alles kommt anders. Achtung: enthält drastische Gewaltszenen und sexuelle Inhalte. Bisher erschienen in der REDRUM CUTZ Reihe: 01 Bizarr: Baukowski 02 50 Pieces for Grey: A.M. Arimont

Veröffentlicht am 23.11.2018

Kurz aber heftig!

Kurz aber heftig, das trifft es wohl hier ganz gut. Oft bin ich ja kein allzu großer Fan von Kurzgeschichten, aber in diesem Fall, finde ich es absolut gelungen. Brutale blutige Szenen wurden geschickt in eine interessante Story verpackt, die realitätsnah beschrieben wurde, was den Ekelfaktor gleich noch mal angehoben hat.

Trotz der geringen Seitenanzahl sind die Charaktere super ausgearbeitet, ich konnte alles nachvollziehen, zum Glück nicht unbedingt nachempfinden, den für schwache Nerven und Mägen ist die Geschichte nichts, aber das sagt einem ja schon der Klappentext.

Fazit
Auch dieses Mal konnte mich der Verlag wieder überzeugen und sogar überraschen, denn ich habe nicht erwartet, dass ich in dieser Kurzgeschichte eine so gut ausgearbeitete Geschichte erhalte, die mich überzeugen konnte. Von dem Autor kannte ich bisher noch nichts, aber es war bestimmt nicht mein letztes Buch. Hardcore-Thriller-Fans sind auf jeden Fall gut bedient, von mir gibt es 5 von 5 Sternen.