Cover-Bild Palworld - Der große inoffizielle Guide
  • Ersterscheinung: 05.03.2024
Aaron Kübler

Palworld - Der große inoffizielle Guide

Auf über 340 Seiten alle Pals mit Standorten etc. im Detail - komplett in Farbe

Das neue Kreaturen-Sammelabenteuer Palworld entführt dich auf eine spannende Reise und fordert dich heraus, der beste Pal-Trainer der Palpagos-Inseln zu werden. Ob Anfänger oder erfahrener Pal-Meister: Dieser Guide begleitet dich Schritt für Schritt durch die wunderschöne Welt des Spiels. Die Autoren erklären, wie du dich in den vielfältigen Gebieten zurechtfindest, die Herausforderungen – eine nach der anderen – meisterst und die Strategien des Kampfsystems ganz souverän anwendest. Du erfährst, was jeden Pal besonders macht und wo du ihn finden kannst. Stöbere durch die vielen hilfreichen Tipps und Tricks, um das Spiel voll auszukosten und finde heraus, wie du am besten bestehen kannst!

Hier findest Du alle Tipps zum Spiel!

• Kartenübersicht mit allen Bossen und Alphas
  • Fundorte und Details zu allen Pals
  • Wie du deine Basen am besten aufbaust
  • Zucht von Pals
  • Infos zu Fähigkeiten der Pals
  • Kampftipps und Strategieguide
  • Listen zu allen wichtigen Items

Hinweis: Diese Publikation ist kein offizielles Lizenzprodukt von Pocketpair, Inc. Alle verwendeten Markennamen oder Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Netter Guide, aber nicht unbedingt ein Muss

Ich spiele schon seit einer ganzen Weile „Palworld“ auf der Xbox One und mir gefällt die Mischung aus Aufbau, Simulation, RPG und Crafting sehr. Obwohl ich mich doch schon für einen Profi in dem Spiel halte, war ich dennoch gespannt darauf, was es alles in dem inoffiziellen Guide zu entdecken gibt und ich muss sagen, dass ich doch noch den ein oder anderen Geheimtipp entdeckt habe.

Auf 340 Seiten entdeckt man hier mit vielen detaillierten Illustrationen und Screenshots alles über das Spiel und, was man in dem Spiel alles entdecken und erreichen kann. Dabei ist alles sehr simpel und fast schon selbsterklärend beschrieben, sodass vor allem Anfänger großen Spaß an dem Guide haben werden.

Ob das Buch jedoch wirklich seine 24,90 EUR wert ist, ist mehr als fraglich, da man die meistens Tipps auch online vorfinden kann. Dennoch ist es für Fans eine nette und informative Sache, die man sich ruhig anschauen kann.