Cover-Bild Rush too Far – Erhofft
Band 4 der Reihe "Rosemary Beach"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 15.09.2014
Abbi Glines

Rush too Far – Erhofft

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rush too far Erhofft

Als seine Stiefschwester Blaire plötzlich bei Rush auftaucht fühlt er sich sofort von ihr angezogen. Sie ist jung, unschuldig und wahnsinnig verführerisch. Er würde sich am liebsten von ihr fernhalten, denn er weiß es würde niemals gut ausgehen wenn er was mit ihr anfängt. Da Blaires Vater, der ihr helfen wollte, aber mit Rushs Mutter verreist ist beschließt Rush ihr zu helfen, bis sie einen Job und eine Wohnung gefunden hat. Doch mit jedem Tag den Blaire in seiner Nähe ist fällt es Rush schwerer die Finger von Blaire zu lassen.

Dieses Buch ist Band 1 aus Rushs Sicht. Mir hat es sehr gut gefallen. Klar die Spannung die es beim lesen von Band 1 gab ist weg da man nun mal weiß wie die Geschichte weiter geht aber ich fand es einfach toll die ganze Geschichte auch mal aus Rushs Sicht zu lesen und zu erfahren was er in manchen Momenten denkt. Ich persönlich finde diesen Band genauso gut wie den aus Blaires Sicht.

Veröffentlicht am 11.07.2024

Drama

Es ist spannend die Geschichte aus Rushs Sicht zu lesen.

Es ist spannend die Geschichte aus Rushs Sicht zu lesen.

Veröffentlicht am 19.01.2021

tolles Buch

schön die Geschichte aus der männlichen Sicht zu lesen, toll gemacht

schön die Geschichte aus der männlichen Sicht zu lesen, toll gemacht

Veröffentlicht am 21.10.2019

Rush too Far - Erhofft von Abbi Glines

Zum Inhalt des 1. Buches habe ich ja schon einmal etwas geschrieben,deswegen fällt es hier jetzt etwas kürzer aus.

In diesem Teil durften wir das ganze mal aus Rush seiner Sicht erleben und ich fand das toll.
Seine Gedanken zu erfahren und seine Gefühle,das war ja mal etwas anderes.Im 1. Teil aus Blaires Sichtweise hatte man ja nicht so viel davon mitbekommen.
Ganz spannend fand ich das Gespräch zwischen Abe,Rush und seiner Mutter zum Schluss,da man im im 1. Buch dieses ja nicht von Anfang an mitbekommen hatte.

So fand ich es im großen und ganzen ganz gut,aber man hat doch irgendwie auf das Ende gewartet da man das ja nun eigentlichen schon alles kannte.

Veröffentlicht am 07.01.2017

Rush too Far - Erhofft

"Rush too Far - Erhofft " wir diesmal ausschließlich aus der sich von Rush erzählt. Ich fand die Vorstellung sehr schön und auch spannend die ganze Geschichte noch mal aus der Sicht des Männlichen Protagonisten zu lesen auch wenn die Story ja schon aus der Rush of Love Reihe bekannt ist.

Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, dachte ich mir ok. wo waren jetzt die neunen Infos über Rush. Ich hätte mir gewünscht so viel mehr von ihm zu erfahren, von seinen Gedanken und seinen Gefühlen das war mir persönlich viel zu wenig.

Der Schreibstil ist wie bei allen Abbi Glines Büchern sehr flüssig und schnell weg zu lesen.

Fazit:

Wer die Rush of Love Reihe mochte wird auch dieses Buch lieben. Ich hatte meinen Spaß mit dem Buch und es hat mich gut unterhalten, auch wenn es mir etwas zu wenig Neues war.