Cover-Bild Noragami 03
  • Ersterscheinung: 09.08.2013
Adachitoka

Noragami 03

Ai Aoki (Übersetzer)

Seit der Öffnung des Luftlochs treiben sich mehr und mehr Dämonen in der Stadt herum.

Der mächtigste Kriegsgott Bishamon trachtet Yato unverändert nach dem Leben – und gönnt ihm keine Pause!

Zu allem Überfluss stimmt die Chemie zwischen Yato und seiner Gotteswaffe Yukine überhaupt nicht. Ob Yukines boshaftes Verhalten vielleicht der Grund dafür ist, dass es Yato von Tag zu Tag schlechter geht …?

Veröffentlicht am 02.01.2018

Yato in Gefahr

Yatos Zustand verschlechtert sich immer weiter während Yukine immer mehr in Hass und Neid verliert. Nur ein Reinigungsritual kann den beiden jetzt noch helfen, dafür fehlt noch eine Shinki. Wird Hiyorin rechtzeitig eines finden?
Von den eher kurzgeschichtenartigen Kapiteln wandelt sich die Reihe nach und nach zu einer komplexen Erzählung. Noch lernt man die Charaktere kennen. Sie gewinnen an Tiefe und die magisch-witzige Welt wird düsterer. Ich freue mich auf die weiteren Entwicklungen und kann die Reihe jedem Fantasy-Manga-Freund ans Herz legen.