Cover-Bild Einführung in die Qualitative Marktforschung
Band der Reihe "essentials"
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
  • ISBN: 9783658251086
Adrienne Steffen, Susanne Doppler

Einführung in die Qualitative Marktforschung

Design – Datengewinnung – Datenauswertung

Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.