Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Minimalismus und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Susanne Doppler (Autor), Adrienne Steffen (Autor)

Minimalismus und Konsumentenverhalten

Hintergründe, Motive, Auswirkungen



Dieses Buch liefert einen Einblick in die theoretischen Grundlagen des minimalistischen Konsums. Durch die Analyse von 20 Tiefeninterviews mit Minimalisten und die Integration neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entsteht zunächst eine präzise datenbasierte Definition ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Storyporting Produktdarstellung
Rainer Nübel (Autor), Susanne Doppler (Autor)

Storyporting

Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht

Storytelling hat seine Stärken u. a. in der anschaulichen
Vermittlung von Erfahrungswissen. Doch in der öffentlichen
Kommunikation werden Narrative zunehmend manipulativ
missbraucht. Dieses Buch liefert die Storyporting-Methode:
Seriöses Storytelling konvergiert mit evidenzbasiertem Reporting, woraus ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Einführung in die Qualitative Marktforschung Produktdarstellung
Adrienne Steffen (Autor), Susanne Doppler (Autor)

Einführung in die Qualitative Marktforschung

Design – Datengewinnung – Datenauswertung




Dieses

essential
will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Einführung in die Qualitative Marktforschung Produktdarstellung
Adrienne Steffen (Autor), Susanne Doppler (Autor)

Einführung in die Qualitative Marktforschung

Design – Datengewinnung – Datenauswertung




Dieses

essential
will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild B2B-Eventmarketing Produktdarstellung
Susanne Doppler (Autor)

B2B-Eventmarketing

Ob Messen, Kongresse oder Tagungen – B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild B2B-Eventmarketing Produktdarstellung
Susanne Doppler (Autor)

B2B-Eventmarketing

Ob Messen, Kongresse oder Tagungen – B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild B2B-Eventmarketing Produktdarstellung
Susanne Doppler (Autor)

B2B-Eventmarketing

Ob Messen, Kongresse oder Tagungen – B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, ...

PREIS:
20,99 €