Cover-Bild Kaguya-sama: Love is War 07
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Aka Akasaka

Kaguya-sama: Love is War 07

Yuko Keller (Übersetzer)

Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi'in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden Gefühle füreinander haben, will keiner sich die Blöße geben, diese zu gestehen. Wer Schwäche zeigt, verliert! Es entbrennt ein emotionaler Krieg mit dem Ziel, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken...

Veröffentlicht am 23.04.2021

Es war insgesamt wieder echt genial, vor allem mit dem neuen Charakter, der plötzlich auftaucht.

Kaguya und Miyuki sehen beide gut aus, sind unfassbar intelligent und arbeiten gemeinsam als Schülerratsvorsitzende. Jeder denkt, die beiden seien das perfekte Paar, doch die Realität sieht anders aus. In Wahrheit liefern die beiden sich absolut absurde Psychospiele mit dem Ziel, dass der jeweils andere seine liebe gesteht. Neben der üblichen Story zwischen den beiden lernt man dieses Mal außerdem einen neuen Charakter kennen. Die Wahlen der neuen Vorsitzenden des Schülerrates stehen an und Miko, eine Zehntklässlerin, will ebenfalls einen dieser Jobs ergattern.
____
Ach ich liebe Love is War einfach abgöttisch. Die Reihe ist witzig, toll gezeichnet und hat wundervolle Charaktere. Dieses Katz und Mausspiel zwischen Kaguya und Miyuki wird meiner Meinung nach auch nie langweilig. Es ist echt der Knaller, wie die beiden sich immer wieder neue Dinge ausdenken, um dem jeweils anderen ein Geständnis zu entlocken.😂

Es war insgesamt wieder echt genial, vor allem mit dem neuen Charakter, der plötzlich auftaucht, wodurch sich die Handlung noch einmal ein wenig ändert. Wobei das Katz und Maus spiel zwischen den beiden natürlich auch wieder am Start war. Insgesamt war es einfach unfassbar lustig und unterhaltsam.