Cover-Bild Kaguya-sama: Love is War 04
  • Ersterscheinung: 07.10.2020
Aka Akasaka

Kaguya-sama: Love is War 04

Yuko Keller (Übersetzer)

Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi'in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden Gefühle füreinander haben, will keiner sich die Blöße geben, diese zu gestehen. Wer Schwäche zeigt, verliert! Es entbrennt ein emotionaler Krieg mit dem Ziel, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken...
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Veröffentlicht am 25.11.2020

• L O V E • is war

Kaguya und Miyuki wirken wie das perfekte Paar nach außen, doch die Wahrheit ist: Sie sind kein Paar! Keiner der beiden möchte seine Liebe dem anderen gegenüber eingestehen. Aus diesem Grund versuchen sie durch diverse Psychospiele und fallen den jeweils anderen zu einem Liebesgeständnis zu bewegen!
__
Love is War gehört für mich zu den besten Reihen aktuell. Ich liebe den Humor und das Katz und Maus spiel zwischen Kaguya und Miyuki. Immer wieder denken die beiden sich absurde Dinge aus, um den anderen zu einem Liebesgeständnis zu bringen. Die Ideen werden Teilweise immer verrückter, aber auch genialer. Wenn man lust auf Comedy hat, kann ich die Reihe echt empfehlen. Es ist keine typische Liebesgeschichte, sondern 100% auf Witz ausgelegt.
__
Auch der Zeichenstil ist wirklich klasse. Obwohl mich noch das Cover von Band 1 nicht so sehr begeistern könnte, tun es die neuen Cover umso mehr! Genauso ist im Inneren ist der Zeichenstil wirklich schön anzusehen. Also falls ihr auf der suche nach etwas Witzigem seid, lest diese Reihe! 4/5 ✨