Cover-Bild The Legend of Zelda 01
  • ISBN: 9783867197120
Akira Himekawa

The Legend of Zelda 01

Ocarina of Time 1
Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Jedem von ihnen schenkt er zu ihrem Schutz eine Fee - nur nicht dem jungen Link, dessen Bestimmung an einem anderen Ort auf ihn wartet. Denn aus den Schatten erhebt sich eine dunkle Bedrohung, deren Ziel es ist, das heilige Triforce in ihren Besitz zu bringen. Als ihre üblen Machenschaften schließlich die abgelegenen Wälder der Kokiri erreichen, beginnt für Link eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft.

• Dieses Buch befindet sich bei Fladdermus in einem Regal.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Ein Muss fuer fans!

inhalt → » The Legend of Zelda - Ocarina of Time 01 « erzählt die Geschichte von Link.

Der Deku-Baum wacht seit Anbeginn der Zeit über Kokiri, oder besser gesagt die Kinder des Waldes. Ein jedes Kind des Waldes erhält eine Fee zum Geschenk von dem Deku-Baum, alle außer Link.

Anders, als die Kinder des Waldes, hat Link eine andere Bestimmung. ..Seine Bestimmung liegt darin, sich einer Bedrohung zu stellen. Eine Bedrohung, die es auf das Triforce abgesehen hat. Ob er seiner Bestimmung folgen wird?

Sein Leben verläuft normal, bis eines Tages die dunklen Mächte bis nach Kokiri vordringen. Link nimmt sich seinem Schicksal an und verlässt Kokiri, er macht sich auf nach Hyrule. ..Er will sich seiner Bestimmung und der Bedrohung stellen.

✨ meine Meinung → » The Legend of Zelda - Ocarina of Time 01 « ist meiner Meinung nach eine wirklich unglaubliche Geschichte! Als absoluter Zelda Fan musste ich sie einfach lesen. Damals als Kind habe ich das Spiel geliebt ..heute diese Geschichte zu lesen und sie erneut zu erleben war ein absolutes Highlight für mich. Spannung, Action, ein toller Zeichenstil und ein wundervoller Schreibstil. Das alles erwartet euch in der Geschichte von Link!