Cover-Bild The Legend of Zelda 02
  • ISBN: 9783867197137
Akira Himekawa

The Legend of Zelda 02

Ocarina of Time 2
Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Jedem von ihnen schenkt er zu ihrem Schutz eine Fee - nur nicht dem jungen Link, dessen Bestimmung an einem anderen Ort auf ihn wartet. Denn aus den Schatten erhebt sich eine dunkle Bedrohung, deren Ziel es ist, das heilige Triforce in ihren Besitz zu bringen. Als ihre üblen Machenschaften schließlich die abgelegenen Wälder der Kokiri erreichen, beginnt für Link eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft. Der Manga zum beliebten gleichnamigen Spiel von Nintendo!

• Dieses Buch befindet sich bei Fladdermus in einem Regal.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Ein tolles Ende!

meine meinung →

meine meinung →

Einfach nur Wow! Vom Cover, zum Schreibstil bis hin zu der Gestaltung im Inneren ist der Manga einfach nur perfekt. Die Geschichte rund um Link ist einfach unfassbar spannend und ein absolutes Highlight für jeden, der schon die Spiele gespielt hat! Aber auch als Neueinsteiger kann ich euch diese Reihe wirklich nur ans Herz legen.

Die Geschichte setzt am Ende von Band 1 an und erzählt die Geschichte rund um Link weiter. Es bleibt durchgehend spannend, wodurch man den Manga einfach nicht aus der Hand legen will. Link ist ein unfassbar genialer Charakter. Seine Art, wie er mit allem umgeht, ist genial. Aber auch alle anderen Charaktere in der Geschichte konnten mich wirklich überzeugen!

Meiner Meinung nach verdient diese Reihe definitiv mehr als nur 5 / 5 Sternen. Am liebsten würde ich jeden dazu zwingen sie zu lesen.

✨ fazit →

Tolle Charaktere, eine spannende Handlung, ein super Zeichenstil und eine Welt, die einen einfach nur komplett einnimmt. The Legend of Zelda - Ocarina of Time 02, ist so wie Band 01 auch ein absolutes Highlight!