Cover-Bild Dragon Ball Massiv 4
Band 4 der Reihe "Dragon Ball Massiv"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Akira Toriyama

Dragon Ball Massiv 4

Jürgen Seebeck (Übersetzer), Junko Iwamoto (Übersetzer)

DRAGON BALL MASSIV ist die 3-in-1-Ausgabe des legendären Manga DRAGON BALL.

Jeder der insgesamt 14 Sammelbände wird mit jeweils mehr als 500 Seiten drei Taschenbuchausgaben umfassen und erscheint mit neuen Covern. Mit der Neuedition zum Hammerpreis kann die Suche nach den sieben Dragon Balls wieder losgehen!

Nach der Prüfung durch die Wahrsagerin Uranai-Baba weiß Son-Goku wo sich die letzte fehlende Kugel befindet – die er dringend braucht, um Upas Vater zu retten. Und auch das große Kampfturnier steht wieder an. Die Gegner sind gefährlich, denn es sind Schüler des finsteren Herrn der Kraniche…

Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 10, 11 und 12.

Für Fans von Naruto, One Piece, My Hero Academia und Fairy Tail!

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 14 Bänden

Veröffentlicht am 27.05.2020

• D R A G O N B A L L • Massiv

[𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟒] Vor Kurzem habe ich den vierten Band von Dragon Ball Massiv gelesen und ihn einfach nur geliebt. Zum Inhalt muss ich nicht viel sagen, oder? Dragon Ball dürfte an niemanden so richtig vorbei gegangen sein. Falls Dragon Ball aber doch an euch vorbei ging, dann müsst ihr es wirklich lesen! Ihr habt dann definitiv etwas in eurer Kindheit verpasst! 😂

Wie auch schon die ersten drei Bände der neuen Massivauflage ist Band vier genauso wundervoll. Cover Inhalt, jede einzelne Zeichnung, jede Seite. Beim Lesen dieser Massiv Auflage werden Kindheitserinnerungen war. Aber falls ihr zu den Leuten gehört, die Dragon Ball nicht kennen kann ich es euch auch empfehlen. Die Geschichte rund um Son-Goku ist spannend, witzig, macht Spaß und lässt einen dem Alltag entfliehen. Jeder einzelne Band steigert die Sucht nach mehr von dieser Geschichte.

Meiner Meinung nach verdient auch der vierte Band 5/5 ⭐ Für mich gehört diese Reihe zu meinem absoluten Highlights, durch die spannende Geschichte, die tollen Zeichnungen und dem Faktor, dass es Kindheitserinnerungen weckt.