Cover-Bild Star Wars™ - Das Erwachen der Macht
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 11.07.2016

Star Wars™ - Das Erwachen der Macht

Das Hörbuch zum Film
Stefan Günther (Sprecher), Michaela Link (Übersetzer)

Das Hörbuch zum galaktischen Kinoereignis.Vor mehr als dreißig Jahren feierte Star Wars seinen Durchbruch auf den großen Leinwänden dieser Welt und gilt seither als einzigartiges Phänomen. Das langersehnte nächste Abenteuer der Blockbuster-Saga begeistert alte und neue Fans gleichermaßen – beginnend mit Das Erwachen der Macht, dem erfolgreichsten Kinoereignis aller Zeiten, das Alan Dean Foster nun auch als Roman zum Leben erweckt. Diese atemberaubende neue und actiongeladene Geschichte führt uns zurück in die Welt von Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca, C-3PO, R2-D2 und Luke Skywalker, und zu einer Vielzahl von spannenden neuen Charakteren wie Rey, Poe Dameron –und Finn, dem desertierten Sturmtruppler ...Gelesen von Stefan Günther, der Synchronstimme von "Finn" aus dem Kino-Film Das Erwachen der Macht.(2 mp3-CDs, Laufzeit: 10h 40)

Veröffentlicht am 22.10.2019

Must have

Star Wars - Das Erwachen der Macht - Alan Dean Foster

Star Wars in der siebten Episode und so spannend wie die komplette Staffel selbst.
Mir haben die Sprecher sehr gut gefallen, perfekte ...

Star Wars - Das Erwachen der Macht - Alan Dean Foster

Mir haben die Sprecher sehr gut gefallen, perfekte Stimmfarbe und Betonung. Dieses Hörbuch ist wirklich ein Hörbuch, wer auf Filmeffekte hofft, wartet hier vergeblich. Wer aber eine spannende galaktische Reise sucht, der ist hier goldrichtig.
Ein Must have für jeden Star wars Fan.
Humor, Spannung und Lebendigkeit miteinander kombiniert in meisterhafter Form.