Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Mega Auftakt

Band 1 von Audrey Carlan

Wow, die Bücher von Audrey Carlan haben einen grandiosen Suchtfaktor, auch dieser Trilogie Auftakt der Soul Sisters Reihe ist ausnahmslos exzellent.
Die ...

Band 1 von Audrey Carlan

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und erzählt von Simone und Jonah.
Beide Protagonisten geraten in einen wahren Emotionsstrudel und obwohl sie füreinander bestimmt sind, reißt das Leben sie immer wieder auseinander. Ich war gleich von den ersten Seiten an völlig fasziniert und muss sagen das die Autorin hier eine brillante Geschichte kreiert hat, die fesselnd, mitreißend voller Emotionen und absolut gigantisch ist. Ihre Charaktere sind unglaublich charismatisch, charakterstark und schleichen sich schnell in das Herz des Lesers. Ich habe mit ihnen gelacht, gelitten und geliebt. Wunderschön übertragen die gelesenen Worte ,dank des einzigartigen Schreibstil, Bilder in den Kopf und bescheren so ein phänomenales Kopfkino. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig, dabei dynamisch und mit einer atemberaubenden Wendung versehen.
Eine fantastische Geschichte, die mich beeindruckt und überzeugt hat.

Pageturner hoch zehn

Karin Slaughter

Karin Slaughter

Letzte Lügen

Die Königin des Thriller ist zurück und mit einer atemberaubenden Geschichte, die Gänsehaut, Atemnot, Verzweiflung und Tränen in die Augen treibt. Will und Sara haben geheiratet und befinden sich in ihren Flitterwochen. Will hat dafür tief in seine Tasche gegriffen um Sara etwas besonderem zu bieten. Er hat eine Hütte auf einem abgelegenen Berg gemietet, die zu einem Feriendomizil für betuchte Menschen gehört. Auf dem riesigen Anwesen, das mitten im Nirgendwo, nahe einem kleinen Kaff liegt und lediglich durch einen mehr schlecht als recht befahrenen Weg bzw zwei ständigen Wanderweg erreichbar ist. Die Lodge ist seit Generationen in Familie Besitz und diese hat es echt in sich. Ebenso wie das was Will und Sara gleich in der ersten Nacht erleben. Denn beide finden Marcy, die selbsternannte Verwalterin tot auf. Karin Slaughter schafft es wie kein anderer, ihre Leser binnen Minuten fest an die Zeilen zu fesseln. Ich habe nicht eher Ruhe gehabt, bis ich wusste wer für Marcys Tod verantwortlich war. Mit jeder Zeile erhöht sich die Spannung. Dabei wird der Leser mit einem wahnsinns Schreibstil verwöhnt, nicht nur das er bildlich ist, nein man hat regelrecht das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Ausführlich, fokkusiert, modern und vollkommen im Fluss. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, dabei dynamisch, wendig wie ein Wiesel und absolut einvernehmend. Will, Sara, Faith und auch Amanda liebt mein Leserherz schon seit Jahren . Die dazugekommen Charaktere in diesem Band hätte ich zum Teil treten und andere wiederum beschützen können. Bei all den Ermittlungen mus Will aufpassen das ihn seine Vergangenheit nicht überrollt, aber dafür ist Sara immer an seiner Seite. Wer grandiose Thriller liebt, wird diesen vergöttern. Ich für meinen Teil muss immer noch meine Emotionen unter Kontrolle bekommen. Fünf mickrige Sterne sind hier definitiv zu wenig und werden diesem Buch nicht gerecht.

Süß

von Samanthe Beck

Ein schöner Roman, der unterhält und dem Leser nette Protagonisten beschert die fesseln und mich aus dem Alltag entführt haben.
Der Schreibstil ist gewohnt ...

von Samanthe Beck

Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und fliessend. Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich ein ausgezeichneter zusatz bildet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar wurde ich hier gleich zu Beginn gefesselt und mitgerissen. Eine tolle Unterhaltung und ein garantiertes Leseerlebnis.

Zum träumen schön

Band 3 von Sara Hill

Band 3 von Sara Hill

Auch der dritte Band der Manhattan Law & Passion Reihe ist ein in sich abgeschlossener schöner Roman für zwischendurch, der durch seinen mainstream Plot sehr vorhersehbar ist. Die Protagonisten werden ihren Rollen gerecht und haben ihre eigenen Facetten, so wie alle Figuren die hier erschaffen wurden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Autorin ist sehr ausführlich in ihren Beschreibungen, dies ermöglicht es während des Lesens alles dargebotene bildlich zu lesen und vor dem inneren Auge zu sehen. Fast wie ein Film. Auch ist die Geschichte dynamisch , spannend, stimmig und rund. Eine Geschichte um dem Alltagsgeschehen zu entfliehen.

Suchtfaktor

von Leah Docks

von Leah Docks

Dies ist der erste Teil der Dilogie rund um Nick, Lucy und ihre Freunde. Alle sind im Abschlussjahr , Nick ist Eishockeyspieler mit Aussicht auf eine Profi Karriere und mit Lucy zusammen. Doch Lucys Eifersucht zerstört fast alles. Der Roman fängt sehr seicht an und man glaubt kaum das er es sooooooo in sich hat. Eine fantastische Wendung nach der nächsten mit einem atemberaubenden und markerschütternden Cliffhanger. Nick hat mein Leserherz im Sturm erobert, ein unfassbar liebevoller Charakter, Lucy hätte ich mitunter treten können, irgendwann tat sie mir dann doch leid und ich hätte ihr gerne geholfen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern, schwungvoll und packend. Die Handlung ausgereift, stimmig und tiefgründig. Ich brenne förmlich darauf zu erfahren wie es Weitergeht.