Cover-Bild Highland Rebels
Band 3 der Reihe "Highland Rebels"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
Alessia Gold

Highland Rebels

Du gehörst zu uns (Dark Reverse Harem)
Wo bist du, kleine Löwin?
Du hast uns den Blick auf das Wesentliche verlieren lassen. Wir waren abgelenkt. Doch jetzt bist du diejenige, die für unsere Nachlässigkeit büßen muss.
Gib nicht auf. Wir werden dich finden und zu uns zurückholen.
Weil sich niemand ungestraft am Besitz der Lions vergreift.

Davine wurde entführt. Ausgerechnet von jemandem, dem die Strukturen der Lions bestens vertraut sind. Doch bis Kester und Reid herausfinden, dass ein ehemaliges Mitglied dahintersteckt, vergeht wertvolle Zeit. Statt zusammenzuhalten, misstrauen sich die Lions gegenseitig und bringen ihre Herrschaft über das Cluaran-College gefährlich ins Wanken. Doch welche Pläne hat der Entführer mit Davine? Oder geht es vielleicht gar nicht um die Frau, die sich die Brüder so leidenschaftlich gerne teilen, sondern um etwas viel Größeres?

Sie sind die Löwen, ich ihre Beute.
Wie es schon immer war und doch ist es jetzt anders.

Highland Rebels – Du gehörst zu uns ist der finale Band der mitreißenden Highland Rebels-Reihe von Alessia Gold.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Spannende Story

Ich muss sagen, in den letzten Wochen und Monaten hat sich mein Geschmack ein wenig geändert und ich bin von dem Dark Romance Genre etwas weggekommen. Das bedeutet nicht, dass ich das Buch negativ betrachte, aber es trifft einfach nicht mehr so meinen Geschmack wie noch Band 1 & 2. Die fand ich nämlich super, daran erinnere ich mich noch. Deshalb wollte ich die Reihe dennoch zu Ende lesen.
Auch diesen finalen Teil fand ich im Grunde spannend und mir gefallen auch die Idee hinter der Bruderschaft der Lions und die Intrigen. Interessant ist das Buch also allemal. Aber auf die Dark Romance Inhalte kann ich mittlerweile definitiv verzichten, was wie gesagt nichts mit dem Buch oder der Geschichte zutun hat! Hier finde ich die vulgären Szenen auch noch deutlich angenehmer als beispielsweise in der Very Bad Kings Reihe. Aber ich brauche sie nicht zwingend.
Die männlichen Protagonisten legen alle eine krasse Entwicklung hin, wie ich finde, und das hat mir richtig gut gefallen. Davine war mir ganz sympathisch, auch wenn ich ihre Vorlieben nicht nachvollziehen kann, aber jeder wie er will 🤭
Das Buch war auch voller Action, was die vier Protagonisten betrifft, und ziemlich brutal. Das Ende hat mich ein bisschen verwirrt (ging es noch jemandem so? Ich dachte die ganze Zeit, diese eine bestimmte Person wäre tot, aber war sie dann doch nicht?!).
Besonders gut gefallen hat mir auch der tolle Schreibstil.
Ich kann euch die Reihe auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr mit sowas umgehen könnt.