Cover-Bild Nephilim Chroniken ~ Kalender 2018
  • Ersterscheinung: 04.06.2016
Alex Hill

Nephilim Chroniken ~ Kalender 2018

Alexondra Cooper (Illustrator)

Mit Beginn des neuen Jahres steht Ihnen dieser bezaubernde Wochenkalender als wunderschöner Begleiter von Januar bis Dezember 2018 treu zur Seite und bewahrt Ihre Gedanken, Ideen und Wünsche für Sie in seinem liebevoll gestalteten Inneren auf. Zusätzlich gibt es einen Bereich für Ihre Notizen und/oder Adressen sowie einen Jahreskalender und einen Ferienkalender 2018/2019 zum besseren Vorausplanen.

Mit seiner angenehmen Größe von 14,8 cm x 21,0 cm ist der Kalender 2018 als Hardcover handlich und praktisch zugleich und stets griffbereit.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Empfehlung

Wunderschön. Toll für alle Fans

Wunderschön. Toll für alle Fans

Veröffentlicht am 23.08.2018

Perfekter Kalender!

Das wunderschöne Engels-Cover fiel mir zuerst auf und die zuckenden Blitze am Himmel. Ich musste diesen Kalender einfach haben, weil ich Engel sehr liebe und alles was mit ihnen zu tun hat!

Der Kalender ...

Der Kalender ist in Wochen aufgeteilt bietet viel Platz für Termine und Notizen jeglicher Art. Die Seiten sind weiß und die Aufmachung ist toll. Ich liebe diesen Kalender und werde mir auch den Kalender für 2019 wieder kaufen!

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!