Band
der Reihe "... für Dummies"
- Verlag: Wiley-VCH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 01.10.2015
- ISBN: 9783527800858
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.
Weitere Formate
- Paperback 19,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.