Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies



Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies



Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild BWL-Klausuren für Dummies Produktdarstellung
Alexander Deseniss (Autor), Michael Griga (Autor), Raymund Krauleidis (Autor), Thomas Lauer (Autor), Peter Pautsch (Autor), Volker Stein (Autor), Tobias Amely (Autor)

BWL-Klausuren für Dummies

Sie haben fleißig gelernt, zum Beispiel mit "BWL für Dummies. Das Lehrbuch" und wollen sich jetzt gezielt auf Ihre BWL-Klausur vorbereiten? Kein Problem mit diesem Buch, in dem namhafte Professoren aus den verschiedenen Bereichen der BWL für Sie Klausuren zusammengestellt haben. Insgesamt sind es 16 ...

PREIS:
16,00 €
Cover-Bild BWL-Klausuren für Dummies Produktdarstellung
Alexander Deseniss (Autor), Michael Griga (Autor), Raymund Krauleidis (Autor), Thomas Lauer (Autor), Peter Pautsch (Autor), Volker Stein (Autor), Tobias Amely (Autor)

BWL-Klausuren für Dummies

Sie haben fleißig gelernt, zum Beispiel mit "BWL für Dummies. Das Lehrbuch" und wollen sich jetzt gezielt auf Ihre BWL-Klausur vorbereiten? Kein Problem mit diesem Buch, in dem namhafte Professoren aus den verschiedenen Bereichen der BWL für Sie Klausuren zusammengestellt haben. Insgesamt sind es 16 ...

PREIS:
13,99 €
Cover-Bild BWL für Dummies. Das Lehrbuch Produktdarstellung
Tobias Amely (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Michael Griga (Autor), Raymund Krauleidis (Autor), Thomas Lauer (Autor), Volker Stein (Autor)

BWL für Dummies. Das Lehrbuch

Möchten Sie einen umfassenden Überblick über die Teilgebiete der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre bekommen? Dieses Buch hilft Ihnen dabei! Ausgewiesene Experten ihres Fachs erklären Ihnen in verständlicher Sprache und mit anschaulichen Beispielen alles, was Sie wissen müssen von der Materialwirtschaft ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild BWL für Dummies. Das Lehrbuch Produktdarstellung
Tobias Amely (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Michael Griga (Autor), Raymund Krauleidis (Autor), Thomas Lauer (Autor), Volker Stein (Autor)

BWL für Dummies. Das Lehrbuch

Möchten Sie einen umfassenden Überblick über die Teilgebiete der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre bekommen? Dieses Buch hilft Ihnen dabei! Ausgewiesene Experten ihres Fachs erklären Ihnen in verständlicher Sprache und mit anschaulichen Beispielen alles, was Sie wissen müssen von der Materialwirtschaft ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies Produktdarstellung
Alexander Deseniss (Autor)

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies Produktdarstellung
Alexander Deseniss (Autor)

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies


Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall eine aktuelle ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies


Das Buch führt grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketings ein. Eine Fallstudie in jedem Hauptkapitel dient der praxisnahen und problemorientierten Analyse managementbezogener Phänomene. Neben den klassischen Lehrbuchinhalten (strategisches und operatives ...

PREIS:
37,99 €