Cover-Bild Die Energieformel
  • Ersterscheinung: 21.01.2021
Alexander Rondeck

Die Energieformel

Neue Wege der Medizin bei Erschöpfung und Stress
Erschöpft, gestresst, niedergeschlagen? – Oft liegen die Ursachen in unseren Energiesystemen: Denn nur wenn vegetatives Nervensystem, Hormonhaushalt, Stoffwechsel und mentale Einstellung im Gleichgewicht sind, sind wir gesund.
Dr. med. Alexander Rondeck hat ein völlig neues Konzept entwickelt, das Ungleichgewichte messbar und damit gezielt medizinisch therapierbar macht. In diesem Buch beschreibt er erstmals seine bahnbrechende Methode: die Energieformel. Er zeigt auf, wie man Energiemangel erkennt und misst, und wie jeder seine Lebenskraft dauerhaft zurückgewinnen und Energiemangel präventiv vorbeugen kann.
Ausführliche Informationen zum Buch finden Sie hier: www.kosmos.de/energieformel

Veröffentlicht am 10.12.2023

Dieses Buch ist ein hilfreicher Ratgeber für alle, die sich für Gesundheit und Medizin interessieren oder in dem Bereich arbeiten. Gut gegliedert sind alle wichtigen Themen aufgegriffen und erklärt.
Sehr ...

Sehr zu empfehlen.