Cover-Bild Das Leben ist zu kurz für später - Das Hörbuch
  • Ersterscheinung: 11.06.2018
Alexandra Reinwarth

Das Leben ist zu kurz für später - Das Hörbuch

Ein Gedankenexperiment, das dein Leben verändern wird
Was wäre, wenn wir wüssten, dass wir in genau einem Jahr sterben werden? Was würden wir tun, und vor allem, was würden wir lassen? Bestseller-Autorin Alexandra Reinwarth lässt sich genau auf diese Frage ein und setzt sich ein fiktives Sterbedatum, auf das sie fortan ihr gesamtes Leben auslegt. In ihrer unnachahmlich humorvollen Art nähert sich Alexandra Reinwarth DEM Datum und erkennt dabei, dass am Ende all der Stress, die Anspannung und Aufregungen unseres Alltags zur Nebensächlichkeit verkommen. Dieser eine Gedanken zeigt ihr, was im Leben wirklich wichtig ist und zählt. Hochunterhaltsam und inspirierend zugleich!

Veröffentlicht am 06.09.2023

Regt zum nachdenken an!

Ein tolles Hörbuch dass die Autorin selbst liest - ihre stimme ist sehr schön so dass ich keinerlei Probleme hatte ihr zu zu hören.

Sie liest gut und verständlich.

Das Hörbuch gefällt mir sehr gut, vor ...

Sie liest gut und verständlich.

Das Hörbuch gefällt mir sehr gut, vor allem aber auch das Experiment dass sie ein Jahr lang macht, es regt, vor allem bei mir, zum nachdenken an...ich finde dieses Experiment wirklich klasse und gelungen.

Hier gebe ich eine absolute Empfehlung!

Ein wichtiges Hörbuch dass, wie ich finde zum nachdenken und zum verhalten ändern anregt