Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Sehr coole Geschichte!

Mohnblumentod

Auch dieses Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Toll fand ich auch die etwas fertige ermitlerin die ,mir trotz allem schon am Anfang ser sympatisch war. Ich kenne auch hier die beiden vorderen Bände nicht, finde aber dass man diese wohl auch nicht unbedingt vorher gelesen haben sollte.

Die Geschichte war auch hier wieder sehr gut durchdacht, vor allem mit den verschiedenen handlungssträngen, die Dialoge waren sehr gut und spannend gestaltet. Der Schreibstil war sehr gut und flüssig zu lesen, schon die ersten Seiten haben mich ins Buch gezogen.

Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Tage durchgelesen da ich es kaum aus der Hand legen wollte so spannend wie es war.
daher gibts auch hier wieder eine klare Empfehlung!

super spannend

Ostseefalle

Ein tolles Buch das ich wahnsinnig gerne geöesen habe, dies war mein erstes Buch der autorin und ebvenso auch das erste buch aus der Reihe, ich finde man muss nicht zwingen der Reihe nach lesen.

Der ...

Der Schreibstil ist sehr gut und verständlich gehalten, ich hatte keinerlei Probleme mich in dem Buch zurecht zu finden, ganz im Gegenteil der Anfang ging schon sehr spannend los und die weiteren Ermittlungen waren auch alle sehr spannend gehalten.

ein tolles Buch das ich gerne und innerhalb weniger Tage nur so verschlungen habe - eine tolle Arbeit!!!

Veröffentlicht am 23.07.2024

habs mir irgendwie anders vorgestellt

Das Waldhaus

Ich fand das Cover wirklich wundervoll gestaltet und das schöne ist dass es auch zum inhalt passt, es kommen immer wieder wuitten darin vor.

Allerdings habe ich mir die Geschichte, nachdem ich den Klappentext ...

Allerdings habe ich mir die Geschichte, nachdem ich den Klappentext gelesen habe ganz anders und viel cooler vorgestellt - ich war wirklich richtig gespannt auf den inhalt.

Leider zieht sich das Buch aber schon ziemlich, vor allem der Anfang ist eher so nahja man liest hald so dahin, erst gegen Ende wird es ein bisschen so wie in meinen Vorstellungen, die Wendungen waren dennoch sehr interessant und spannend .

dennoch leider kein Highlight trotz des wirklich toll gestalteten Buches

Veröffentlicht am 15.07.2024

schöne Jugendgeschichte

Das Jahr, in dem ich lügen lernte

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte, tatsächlich hat es mich ganz ander getroffen als erwartet, vor allem das Ende ist ziemlich krass und unvorhergesehen.

Die Protagonisten sind sehr gut und schön ...

Die Protagonisten sind sehr gut und schön ausgearbeitet, Die Geschichte hat hand und fuß und ist teilweise sehr spannend und gut zu lesen.

Der Schreibstil ist sehr gut gehalten so dass ich mich sehr gut im Buch zurecht finden konnte und das Buch innerhalb weniger tage durchgelesen habe

Eine angenehme und doch teilweise auch spannende Jugendgeschichte die man mal lesen kann.

Veröffentlicht am 15.07.2024

teilweise ganz spannend

No & ich

Ein schönes kurzes Buch das man mal zwischen durch lesen kann.

Ein schönes kurzes Buch das man mal zwischen durch lesen kann.

Die Geschichte hatte ich mir tatsächlich etwas intensiver und tiefgreifender erhofft, nichts desto trotz war es ein schöner Zeitvertreib und eine angenehme Geschichte.

Der Schreibstil ist sehr gut so dass ich ohne Probleme lesen konnte und auch das Buch innerhalb weniger stunden ausgelesen habe.

Die Geschichte ist schön gestaltet, teilweise sind auch emotionale Situationen dabei, dennoch ist noch Luft nach oben

kann man mal lesen