Cover-Bild Steel Dragons
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 20.02.2017
Alice Camden

Steel Dragons

Schwulsein ist okay – für andere Männer, nicht für mich! Auf Zehenspitzen bewegt sich der junge Grafik-Student Casey durch sein Leben, immer darauf bedacht, dass niemand merkt, dass er Männer liebt.
Und dann passiert das Unfassbare: Casey stürzt durch ein seltsames Fenster in eine Parallelwelt und plötzlich ist sein Leben in Gefahr.
Zum Glück wird er von einem jungen Mann namens Tylor gerettet. Der ist alles, was Casey nicht – und umwerfend gutaussehend. Casey verliebt sich in ihn. Doch sind die Dinge so, wie sie scheinen? Was ist wirklich geschehen?
Nur langsam gibt diese sonderbare andere Welt ihre Geheimnisse preis und Casey muss über sich hinauswachsen, um Tylors drohenden Tod zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit …

Veröffentlicht am 23.02.2017

Die Kraft der Liebe vollbringt Wunder

Für den jungen Grafik-Student Casey ist schwul sein völlig okay-solange es die anderen sind und keiner merkt das er Gefühle für Männer hat.Denn er gesteht sich seine Gefühle fürs eigene Geschlecht selbst nicht so richtig ein. Doch eines Tages passiert etwas seltsames: Casey findet auf dem Dachboden ein buntes Glasfenster .Beim betrachten stürzt er hindurch ,direkt in eine Parallelwelt,in der es gefährlich ist.Er wird von seltsam aussehenden Motorradtypen verfolgt und gerade als er nicht mehr seine Rettung glaubt erscheint ein junger Mann und hilft ihm. Tylor ist ein hübscher junger Mann,der in Casey Gefühle weckt ,die ihn fast umhauen. Tylor ist schon länger in dieser seltsamen Welt gefangen und versucht krampfhaft einen Weg nach Hause zu finden. Casey verli e bt sich in Tylor und gesteht sich und seiner Familie endlich seine Gefühle ,doch wird er es schaffen Tylor zurück zu holen in seine Welt ? Oder bleibt sein Geliebter für immer in dieser grausamen Welt gefangen?

Auch dieses Buch geht einem wieder voll unter die Haut auch wenn der Stil dieses mal ganz anders ist als die bisherigen Bücher der Autorin.
Man stürzt zusammen mit Casey in eine Art Steampunkwelt ,die recht grausam ist und man hofft und bangt mit den beiden um ihr Glück.
Ich geben zu das ich bei diesem Buch einige Tempos verbraucht habe ,denn Tylors Geschichte ging mir doch sehr nah. Und da ich wie immer nicht eher aufhören konnte mit lesen habe ich eine schlaflose und aufregende Nacht mit den beiden hübschen Jungs verbracht.
Das Cover der Printversion ist noch schöner als beim ebook und passt wunderbar zum Buch,das ich bestimmt noch öfters lesen werde