Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

bingespannt auf die Fortsetzungen

The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1

Als die 17-jährige Arwen von einem Jagdtrip nach Hause kommt steht das Kussfest vor der Tür und die Leute des Königs, der auf der Suche nach einer neuen Königin ist.
Arwen ist das egal sie will nur endlich ...

Arwen ist das egal sie will nur endlich von ihrem Schwarm den heißersehnten ersten Kuss bekommen, doch im Zelt küsst sie plötzlich ein anderer Mann und verschwindet sofort ohne sich zu erkennen zu geben.Und Arwens Schwarm hat eine andere Frau an der Hand . Doch bevor sie sich damit befassen kann treten die Soldaten des Königs auf dem Platz und verlangen alle Frauen zu sichten um festzustellen wer über genug Magie verfügt um die Braut des Königs zu werden.
Arwens Mutter erzählt ihr nun notgedrungen die Wahrheit über ihre Herkunft und bitte sie sofort zu verschwinden bevor der König sie findet .Doch dazu ist es zu spät und Arwen muss zusammen mit einigen anderen Frauen den König begleiten.
König Valdren muss schnellstmöglich einen Erben zeugen sonst geht ihm und dem ganzen Land die Magie verloren und die Königin von Nightfall wartet nur darauf um sein Land zu ünernehmen. Doch Arwen hat Angst das Valdren sie töten läßt ,da ihre Magie angeblich zu stark für ihn ist.
Und so hadern die beiden mit ihrem Schicksal,doch können sie es schaffen die leidvolle Vergangenheit hinter sich zu lassen und endlich ihrer Liebe Zeit und Raum zu geben ?

Mir hat zu beginn das Cover super gefallen und daher habe ich beschlossen diese Buch zu lesen . Ich war begeistert und habs innerhalb von zwei Tagen durch gelesen. Die Zeilen flogen nur so dahin un dich bin schon gespannt auf die Fortsetzungen

Eine wunderschöne Liebesgeschichte ,die zu lesen sich wirklich lohnt

Ein Sommer für die Liebe

ein wunderschöner Roman über die Liebe .
Beim lesen ist man sofort in der schönen Landschaft an der Ostsee , man riecht regelrecht das Meer.
Alva und Fred ,das ist wie Sonne und Meer. Die beiden gehören ...

ein wunderschöner Roman über die Liebe .
Alva und Fred ,das ist wie Sonne und Meer. Die beiden gehören zusammen , auch wenn das Leben ihnen Steine in den Weg wirft so besteht kein Zweifel das diese beiden für einander geschaffen sind .
Was als Teenagerliebe begann wird nach langen Jahren endlich fast wahr nur durch ein dummes Missverständnis erneut zu zerbrechen . Doch das Schicksal bringt alles wieder ins reine.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte ,die zu lesen sich wirklich lohnt

Eine wanderung durch Irland

Ein Rucksack voller Liebe (Herz über Kopf durch Irland)

Wieder ein wunderschöner Roman aus der Feder der Autorin ,der einem sofort Sehnsucht nach Irland macht.

Ich durfte den Roman vorab lesen und bin immer wieder hingerissen von dem Charme mit der die Autorin einen mitnimmt nach Irland und in ihre Geschichte.

Mara hat genug davon ,das immer andere mit ihren Creationen Erfolge einheimsen und als sie dann noch ihren Freund und Arbeitskollegen inflagranti erwischt wie er ihrer Chefin schöne Augen macht reicht es ihr . Kurz entschlossen packt sie ein en Koffer und setzt sich in den nächsten Flieger und der geht nach Irland.
Durch ein altes Tagebuch das sie im Koffer findet stellt Mara fest das sie alte Verbindungen nach Irland hat . Dort angekommen begibt sie sich auf die Suche nach sich selbst und ihrer Vergangenheit.
Land und Leute sind einfach super und ihr Retter aus der ersten Nacht , Marc geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Ob die beiden ein Paar werden oder nicht das müsst ihr selber rausfinden .Kommt mit und lasst euch verzaubern.

wieder mal spannender Krimi

Im Angesicht der Angst

In Anbetracht der Tatsache das ich eigentlich kein Krimi -und Trillerfan bin gefiel mir dieses Buch sehr gut.

Menschliche Abgründe tun sich auf und es erstaunt einen immer wieder wozu Menschen ,die verzweifelt sind getrieben werden.
Der grausame Verbrennungstod der jungen Frau und all die Morde ,die damit einhergehen sind furchtbar ,doch vielleicht beginnt der ein oder anderen darüber nachzudenken was einen Menschen so weit getrieben hat. Doch die kranke Vorstellung des jungen Mannes ,der an seinem Leben so verzweifelt ist ,das er alle anderen aus seinem Umfeld dafür büßen lässt anstatt an sich zu arbeiten macht einen betroffen und fassungslos.
Psychisch kranke Menschen zu helfen sollte unser Ziel sein ,doch setzt das vor raus das die sich auch helfen lassen wollen und das ist das schwierigste an der Sache.
Mich hat das Buch jedenfalls gefesselt und ich fand es spannend di e Kommissare bei ihren Ermittlungen begleiten zu dürfen.

Veröffentlicht am 11.05.2024

Brutal aber gut

Im Angesicht des Zorns

Eigentlich bin ich kein Krimileser doch dieses Buch war spannend, aber auch stellenweise brutal und definitiv nix für schwache Gemüter. Aber ich musste weiterlesen ,denn raus zu kriegen wer wen und warum auf so brutale Art und Weise umgebracht hat ,das hat mich nicht mehr los gelassen.

Der Mensch ist das brutalste Raubtier auf der Welt denn er töte aus Habgier ,Neid und Lust nicht wie Tiere ,die des Überlebens wegen töten.

Wer also Thriller und Krimifan ist der ist hier genau richtig ,deswegen ran an die Seiten und los gelesen
1 like · Like ∙ flag