Cover-Bild EVERY PIECE OF YOU
Band 1 der Reihe "EVERY Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 30.09.2023
ALLIE J. CALM

EVERY PIECE OF YOU

ALLIE J. CALM (Herausgeber)

Ethan wäre für Chloé durch die Hölle gegangen und wieder zurück, doch sie hatte ihn verlassen. Von heute auf morgen war sie aus seinem Leben verschwunden und mit ihr all die Liebe, die nur sie ihm schenken konnte. Einer Fernbeziehung hatte sie keine Chance gegeben, zu jung waren sie beide damals gewesen und zu Ungewiss ihre Zukunft. Doch nun ist Chloé wieder da und hebt Ethans Leben ein zweites Mal aus den Angeln. Doch, will er sie überhaupt wiedersehen? Wird sie sich bei ihm entschuldigen, oder wird sie an ihm vorbeigehen, als wäre er ein Fremder?

• Dieses Buch befindet sich bei Stef1985 in einem Regal.
  • Stef1985 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Zweite Chancen sind möglich

Als Chloé in ihre Heimatstadt zurückkehrt und plötzlich vor Ethan steht, wird die Welt der beiden auf den Kopf gestellt. Ethan versucht seit drei Jahren, Chloé zu vergessen, doch dies fällt ihm nach Chloé’s Rückkehr schwer. Auch bei Chloé kommen alte Gefühle wieder hoch und sie hat die Hoffnung, dass Ethan ihr irgendwann verzeihen kann und sie sich entschuldigen kann.

Was ist zwischen den beiden vorgefallen? In welcher Beziehung standen die beiden? Wird es ein Happy End geben?

Chloé ist eine junge und talentierte Klavierspielerin, die durch ihre Panikattacken ihren Studienplatz verliert. Sie ist traurig und möchte ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Doch sie merkt, dass sich ihre Gefühle für Ethan sich auch nach all den Jahren nicht verändert haben. Ethan ist ein sportlicher, ehrgeiziger und verletzter Mann, dem es schwerfällt, sich in Chloé's Nähe aufhalten zu können. Auch ihm fällt es schwer, seine Gefühle für Chloé zu unterdrücken, doch nach und nach merkt er die Veränderung in sich.

Das Cover ist schlicht gehalten und gibt nicht viel Preis. Auch der Klappentext verrät nicht viel, wodurch die Neugierde des Lesers noch weiter anfeuert. Die Erzählperspektive ist Klasse, da man sich in Chloé und Ethan hineinversetzen kann. Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung steigt immer weiter an.

Eine tolle Geschichte mit spannenden Wendungen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Schöner Auftakt der Reihe.

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Allie J. Calm verzaubert mit einem einfühlsamen und flüssigen Schreibstil. Die Worte fließen mühelos, und die Beschreibungen sind lebendig. Die Autorin schafft es, die Leserinnen und Leser in die Gefühlswelt der Protagonisten einzutauchen und die Spannung aufrechtzuerhalten.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Die Charaktere sind das Herzstück dieses Romans. Chloé und Ethan sind authentisch und vielschichtig. Ihre Vergangenheit, ihre Ängste und ihre Liebe werden tiefgreifend dargestellt. Besonders Ethan, mit seiner Mischung aus Verletzlichkeit und Stärke, bleibt im Gedächtnis und ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Chloés Panikattacken machen sie menschlich und greifbar.

𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Die Kulisse von Vancouver verleiht dem Buch eine besondere Atmosphäre. Die Stadt wird lebendig, und die Emotionen der Protagonisten spiegeln sich in den Straßen wider. Die Wechsel zwischen den Perspektiven von Chloé und Ethan ermöglichen es, die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben und ist mittlerweile typisch für das New-Adult Genre.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
“Every Piece of You” ist eine berührende Liebesgeschichte über Verlust, Vergebung und zweite Chancen. Die emotionale Tiefe und die Charakterentwicklung sind beeindruckend. Das wunderschön gestaltete Cover und der leicht zugängliche Einstieg machen diesen Roman zu einem gelungenen Auftakt. Von mir gibt es vier Sterne, denn nach der Wiedervereinigung zieht sich die Handlung etwas in die Länge. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung der Every-Reihe.