Cover-Bild Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken
Alma Katrin Wagener, Michael Firnkes

Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken

Den Funken neu entfachen: Wege zu einer erfüllten Sexualität
Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche
Wie ist das eigentlich bei uns? Sind wir zufrieden mit unserer Sexualität und Intimität? Diese Frage stellen sich viele Paare. Egal, ob sie mit "Ja" oder "Nein" antworten: Freuen Sie sich auf dieses Buch, das Ihnen Wege zu einer neuen Sinnlichkeit zeigt. Sich und den Partner behutsam und achtsam zu erleben und neu zu entdecken, kann der Intimität eine andere Richtung geben und das Feuer wieder entfachen.

Die erfahrene Paartherapeutin und der Männer-Coach zeigen
- Wie Sie sich neu entdecken und Ihre Bedürfnisse sowie Ihre (geheimen) Wünsche finden.
- Wie Sie liebevoll und offen mit Ihrem Partner kommunizieren und neue Erfahrungen teilen und genießen.
- Wie Sie die Facetten einer erfüllten Partnerschaft kennenlernen, die nicht nur Ihre Sexualität beflügeln wird.
Für Gefühle, die nachwirken.

• Dieses Buch befindet sich bei Babsi123 in einem Regal.
  • Babsi123 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.06.2022

Super Ratgeber

Auch in unserer Beziehung hat sich der Alltag eingeschlichen. Nach 10 Jahren ist die " Luft " raus, keine gegenseitige Anziehungskraft mehr , keine Intimität und Langeweile in der Beziehung. Eine Liebe lebt von Kleinigkeiten. Mal Essen grhen , ins Kino oder einfach spazieren gehen. Den anderen spüren und sei es eine Umarmung, sich sagen das man sich liebt, den anderen achten und respektieren. Ist das alles nicht gegeben schläft die Liebe ein und man hat sich irgendwann nichts mehr zu sagen. Ich glaube das kennt fast jeder und wenn man nicht reagiert ist es das Ende der Beziehung.

Dieses Buch ist einfach toll geschrieben. Es gibt viele Ratgeber, aber in diesem finde ich mich in vielen Situationen wieder und bin überrascht wie einfach die Lösung sein könnte. Anhand von einfachen Beispielen : zum Beispiel Tantra , Blümchensex , Slow Sex , Versöhnungssex , Rollenspiele.......u.v.m.

Es ist sehr autentisch beschrieben, die einzelnen Themen sehr gut definiert und ausführlich beschrieben. Das Buch gibt jede Menge Anregungen für guten Sex und bringt mit Sicherheit neuen Schwung in jede Beziehung.