Cover-Bild Der Sexual-Ratgeber für Paare | Erotischer Ratgeber
  • Ersterscheinung: 30.06.2021
  • ISBN: 9783750742086
Amy Balton

Der Sexual-Ratgeber für Paare | Erotischer Ratgeber

Von A - Z Sexualität wieder neu entdecken!
Sex ist die schönste »Neben«-Sache der Welt! Leider schleicht sich bei Paaren nicht selten Langeweile und Routine ins Sexualleben ein und stellt die Partnerschaft vor eine große Herausforderung.
Dieser Ratgeber löst genau dieses Problem, und zwar von A - wie Ausprobieren bis Z - wie Zuversicht. Mit Erfahrungsreichtum und Witz zeigt Amy Balton den Lesern verschiedene Wege, ihre gemeinsame Sexualität wieder neu zu entdecken. Dabei setzt sie auf Experimentierfreude bei Rollenspielen, die Sinnlichkeit der erotischen Massage und die Kunst der bedingungslosen Hingabe.
Offene Kommunikation, erotische Sprache und gegenseitiges Vertrauen bilden die Grundlage für die gemeinsame Reise.
Möchtet auch ihr zusammen auf Erkundungstour gehen?lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 23.08.2021

TOLL TOLL TOLL!!!!

Wieder ein toller ( wenn nicht sogar für mich der beste) Ratgeber aus dieser Reihe!

Von A- Z erhalten Paare hier Anregungen, um neuen Schwung in den Beziehungsalltag bzw. das Sexleben zu bringen.

Hilfreich ist, dass es auch zu jedem Buchstaben am Ende des Kapitels einige Fragen und Anmerkungen gibt, die den Leser und den Partner unterstützen, herauszufinden, ob die beschreibene Praktik o.ä. etwas für die Paarbeziehung ist bzw, sich beide damit wohlfühlen würden, dies zu probieren...

Sprachlich locker, inhatlich klar strukturiert, kurz und knackig - perfekt!

Veröffentlicht am 03.08.2021

Toller Ratgeber, nicht nur für Paare sondern auch für Single

Für mich war es ein sehr interessantes Buch. Der Ratgeber von A-Z hatte viele tolle Beispiele, Erklärungen aber auch vieles was mir davor nicht bekannt war. Ich fand es toll, das nach jedem Buchstaben/ Kapitel, kleine Übungen vorhanden waren, die man mit seinem Partner bearbeiten sollte und so einander besser kennenlernt, aber auch weiß was beiden Gefällt oder eben nicht. Ich fand diese Übungen sehr gut und auch wichtig nachdem maß an Informationen pro Kapitel. Ich war wirklich überrascht mit welchen Wörtern sich die Kapitel beschäftigt haben, dachte anfangs nicht das auch nehmen angesprochen werden, die normalerweise für manche kaum in Verbindungen mit der eigenen Sexualität stehen.
Ich fand das Buch sehr gut, werde es definitiv auch Freunden weiterempfehlen. Der Ratgeber ist für Paare, aber ich würde ihn auch als Single sehr gut finden, einfach um selbst zu wissen was einem gefällt und was eben nicht.