Cover-Bild Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2019
Amy Walker

Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Welche heiße Fantasie lässt alle Ihre Hemmungen fallen?
Fünf Frauen – fünf heimliche Sehnsüchte. Begleiten Sie sie auf dem Weg ihrer Erfüllung!
Die alte Jugendfreundin, die sich vor Lust auf ihren Freund verzehrt.
Die Professorin, in der mit einem Studenten ungeahnte Geilheit erwacht.
Die Touristin, deren hemmungsloseste Begierde von zwei Pflegern befriedigt wird.
Die potenzielle Geliebte, die zum Beweis seiner Leidenschaft in einer geilen Jagd durch den Wald getrieben wird.
Und die schüchterne Mieterin, die zum voyeuristischen Lustobjekt eines älteren Bauarbeiters wird.
Welche heiße Fantasie lässt Ihre Hemmungen fallen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Stilvolle Erotik.

Noch immer gierig und unersättlich ist für mich das erste Buch dieser Autorin. Leider hat es mich nicht vollends überzeugt.

Die erotischen Szenen sind sehr schön und weites gehend stilvoll beschrieben. Es geht heiß zur Sache und ist für mich alles sehr realistisch dargestellt.
Die Charaktere sind für meinen Geschmack jedoch zu flach und nicht ausgereift entwickelt. Auch das ganze Drumherum, die Szenen an sich sind mir einfach zu "billig". Die Handlungen sind recht einfach, aus denen dann die erotischen Handlungen passieren.
Auch zwischen den Sex-Szenen sind mir die Erläuterungen und Unterhaltungen unnötig lang, für den flachen Inhalt. Ich hätte mir mehr "richtige" Handlung gewünscht.
3 gut gemeinte Sterne gibt es von mir, da das Cover sehr schön ist und die erotischen Szenen an sich gut beschrieben sind.
Eine seichte Unterhaltung für zwischendrin ist dieser erotische Roman allemal.