Cover-Bild Waiting for Spring - Loose Ends
  • Ersterscheinung: 03.02.2021
Anashin

Waiting for Spring - Loose Ends

Christine Steinle (Übersetzer)

Als Mitsuki auf die neue High School wechselt, möchte sie einen Neuanfang wagen. Ein neuer Job und neue Freunde sollen ihr dabei helfen, ihr Leben neu zu ordnen. Doch trotz einer neuen Anstellung in einem Café, hat sie bislang noch keine Freundschaften schliessen können und fühlt sich oft ausgeschlossen. Als jedoch die vier beliebtesten Jungs des Basketballteams ihrer Schule das kleine Café entdecken, freunden sie sich miteinander an und besonders der gutaussehende Towa hat es Mitsuki angetan.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Lose Ends ist der Abschluss dieser Reihe. Man erhält einige kurze Bonus Geschichten rund um die Charaktere. Es sind sehr kurze Geschichten, die nur 2-3 Seiten lang sind, aber dennoch wunderschön. Meiner Meinung nach ist es ein perfekter Abschluss für die Reihe. Die Geschichten sind niedlich und machen Spaß. Der Zeichenstil war auch wieder traumhaft schön. Ich liebs einfach abgöttisch. Die Charaktere, die einzelnen Geschichten, alles war wundervoll!

Wenn ihr auf der suche nach einer niedlichen Reihe seid, dann los, holt sie euch! Es lohnt sich echt extrem. Bei dem Abschluss Band sind außerdem noch 3 wunderschöne Mini Prints dabei.