Cover-Bild Elyra – von Wasser verzaubert
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.08.2022
Andrea Ego

Elyra – von Wasser verzaubert

»Das Schlimme ist nicht die Leere, wenn jemand gehen muss. Viel schlimmer ist es zu wissen, dass man geliebt hat, sich aber nicht mehr an ihr Gesicht erinnern kann. An ihr Lachen. Daran, wie sehr sie einem das Herz gewärmt hat mit ihrem Strahlen.« Die lebenslustige Modedesignerin Elyra glaubt nicht an Magie, bis das Erbe eines Wassergeistes in ihr erwacht. Obwohl der geheimnisvolle Arvid mehr darüber zu wissen scheint, hält er sich bedeckt. Dennoch geniesst sie seine Nähe. Bald darauf überschlagen sich die Ereignisse - und Elyra wird zur Gejagten.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Eine Geschichte voller emotionaler Wendungen!

! Spoiler Warnung!

Klappentext ->

Die lebenslustige Modedesignerin Elyra glaubt nicht an Magie, bis das Erbe eines Wassergeistes in ihr erwacht. Obwohl der geheimnisvolle Arvid mehr darüber zu wissen scheint, hält er sich bedeckt. Dennoch genießt sie seine Nähe. Bald darauf überschlagen sich die Ereignisse - und Elyra wird zur Gejagten.

Cover ->

Dieses Cover ist so unglaublich schön und ich habe direkt verliebt als ich es gesehen habe.

Es hat mich sofort angesprochen.

Meine Meinung ->

Diese Geschichte war eine Achterbahn der Emotionen und ich meine es wirklich genauso.

Man wird ins kalte Wasser geschmissen und der Schreibstil sorgt dafür, dass man nicht wieder aus dem Wasser möchte.

Ich konnte das Buch nicht weglegen, weil jedes Kapitel immer spannender wurde.

Die Charaktere waren toll, immer wieder Überraschend und man konnte nichts vorhersehen.

Es ist wirklich schwer zu erreichen, dass man wirklich nichts erahnen kann und bis zum Ende war ich mir unsicher wie es ausgeht.

Die ganze Magie und die Atmosphäre sind unglaublich schön beschrieben.

Mein Fazit ->

Ein tolles Buch, absolut leicht und flüssig zu lesen. Verdiente 4 von 4 Sternen.

Klare Empfehlung.