Cover-Bild Watercolor Magic
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 15.09.2021
Andrea Gomoll-Wünsche

Watercolor Magic

Fantasievolle Motive Step by Step malen – Mit allen Aquarell-Grundlagen und Mixed-Media-Tricks

Malen mit Watercolor und Glitzer-Effekt Step by Step. Vergessen Sie mit träumerischen Aquarell-Motiven den Alltag und lassen Sie sich von der besonderen Glitzer-Mixed-Media-Technik der Autorin begeistern. Lernen Sie, fantasievolle Motive effektvoll auf Papier zu bringen – zum Verschenken und Dekorieren.

• Alle Grundlagen zur spannenden Technik und zum Material werden praxisnah erklärt – mit Tipps und Tricks vom Profi
  • Watercolor-Glitzer: funkelde Motive Step-by-Step erklärt
  • Magic Girl, Pilzmädchen und mehr zauberhafte Charaktere

Ideal für Anfänger, zur Erweiterung der bereits erlernten Watercolor-Techniken sowie zum Ausbau der eigenen Motivwelten.

Veröffentlicht am 01.11.2021

super buch

Nun die rezension zu watercolormagic von andreagomoll andreagomollwünsche ...aus dem emfverlag editionmichaelfischer .in diesem buch findet hier alle Grundlagen zur Technik und zum Material mit vielen ...

Nun die

rezension zu

watercolormagic von

andreagomoll

andreagomollwünsche ...aus dem

emfverlag

editionmichaelfischer .in diesem

buch findet hier alle Grundlagen zur Technik und zum Material mit vielen tippps und tricks. Im anschluss sind dann viele schritt für schritt beispiele wie pilzmädchen, eule, maus, magische fabelwesen (blumenfee, waldelfe, erdbeermädchen),magische kristallwelten,maritimer Zauber z.b möwe, candy colors golden girl und regenbogenmädchen beispielsweise... ein sehr inspirierendes und gut erklärtes bzw. illustriertes buch zum Thema

watercolor

watercolorpainting

watercolortechnik. Ich kann das buch weiterempfehlen:) die Anleitungen und eigentlich schon die bilder spechen fürs sich sodass ich garnicht viel lesen musste beim malen.

Aquarell

herbst