Cover-Bild Engel umflügeln dich Gedichtband
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 06.04.2020
Andrea Weihs

Engel umflügeln dich Gedichtband

Schon in der Kindheit tritt Gott in ihr Leben und ummantelt sie mit seinem Schutz, indem er ihr seinen
Schutzengel sendet. In schweren und auch guten Zeiten zeigt sich ihr Engel mit seiner ganzen Liebe und beginnt sich in Form von Gesprächen,
Visionen und besonderen Erlebnissen zu offenbaren. Ihre Hochsensibilität ist angeboren und zeigt sich nun
deutlich. Ihr Engel stellt ihr Menschen zur Seite, die sie auf dem Weg in die Heilung begleiten und sie umflügeln.
Immer neue Herausforderungen und ihr Glaube an Gott und seinen Engeln helfen ihr.
In diesem Buch möchte sie euch mitnehmen auf ihren Weg zu den
Engeln. Es ist ein Weg ins Leben, in ihr Licht.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Liebe zu Engeln und Glaube an Engel geben Kraft

Andrea Weihs versteht es in ihren 100 Gedichten wunderbar, den Lesern die Himmelswesen die sie umflügeln, mit viel LIebe und Poesie näher zu bringen. Man kann den Glauben an Engel und die wahrhaftige Liebe aus den geschriebenen Zeilen regelrecht herausspüren. Begleitet wird dieser sehr lesenswerte Gedichtband von einigen selbst gestalteten Zeichnungen von Engeln, die sich gut in die einfühlsamen Zeilen einfügen und die Prosa passend ergänzen.

Fazit: Ein wunderbares Buch, das man immer wieder zur Hand nehmen und auch an liebe Menschen verschenken kann

Veröffentlicht am 13.11.2020

Das Leben ist weit mehr als die materielle Profanisierung! Angelus Illuminatus!

Das Titelbild, von Andrea Weihs aufgenommen, ist auratisch schön!

Das Titelbild, von Andrea Weihs aufgenommen, ist auratisch schön!

Andrea Weihs' neuer Lyrikband enthält 100 Poeme, die alle einen Bezug zu unseren himmlischen Begleitern und Freunden, den Engeln haben. Sie stehen in Wechselwirkung mit circa 19 Bildern, die alle sehr lichtvoll die celestiale Majestät der Angeli Illuminati wiedergeben.

Wenn man sich in einer Krise befindet und das Gefühl bekommt, daß die eigene spirituelle Verbindung scheinbar abgerissen ist, dann kommt tatsächlich Andrea Weihs mit diesem profunden Buch und erleuchtet einem die verdunkelnde Seele. Klasse!

Und die Poetin läßt durchaus eigene Zweifel, Niedergeschlagenheit, dunkle Momente, Krisen, scheinbare Verlogenheit nicht außen vor, sondern thematisiert das alles, ebenso Krankheit, Einsamkeit, Sterben, Tod. Aber auch Liebe, Freude, Leichtigkeit, Tanz, Lachen, Gesang, Musik. Denn dieser helle Trost in all seinen wundersamen Facetten ist von den Engeln den Menschen überantwortet, die ihnen anvertrauten Schützlinge, diese oft schwachen, sterblichen Geschöpfe zu schützen und bedingungslos zu lieben, in Güte und Gnade.

Ariel ist auch der Schutzengel der Tiere, denn sie haben ebenfalls eine Seele. Ich bin vorsichtig optimistisch und diesem Himmelsboten unendlich dankbar.

Andrea Weihs gelingt es vortrefflich in einer bildlichen und wortwörtlichen Sprache voller strahlender Stärke einem direkt Energie zu schenken. Und über eine große, lange Feder, die ich einst gefunden hatte und dachte, diese sei von einem Vogel, denke ich jetzt ganz anders. Es ist ein geflügelter Bote, aber eben aus celestialen Gefilden, eben ein Engel.

Hiermit möchte ich betonen, daß ich die Institution Kirche und organisierte Religion ablehne, weil diese meines Erachtens nach nichts mit Spiritualität zu tun haben. Aber ich bin von der Existenz eines höheren Wesens und der Engel überzeugt. Nennt man Ihn oder Sie nun Schöpfer, Gott, oder eine wesentlich weiterentwickelte hoch über uns stehende Intelligenz ... Glaubte man nämlich nur an den reinen Materialismus und daß mit dem Tod das große schwarze Loch des immerwährenden bewußtlosen Nichts begänne, was wären das für deprimierende Aussichten?

Andrea Weihs ist Engelsbotschafterin und hochsensibel. Im Gegensatz zu einer gewißen norwegischen Prinzessin ist sie authentisch