Cover-Bild Kalter Schnitt
Band 17 der Reihe "Julia Durant ermittelt"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 18.08.2017
Andreas Franz, Daniel Holbe

Kalter Schnitt

Julia Durants neuer Fall
Der neue große Krimi-Bestseller von Andreas Franz und Daniel Holbe.
Julia Durants 17. Fall – und einer ihrer grausamsten.
Als die Frankfurter Kommissarin Julia Durant wieder einmal an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad: Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt.
Ein Ritualmord? Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dann entdeckt sie, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Fälle gegeben, jedoch niemand eine Verbindung zwischen ihnen erkannt hat.
Hat es Julia Durant mit einem Serientäter zu tun, der sein gefährliches Spiel bislang im Verborgenen trieb?

Veröffentlicht am 20.01.2019

Super Spannend

Für 0.00 Euro erhalten. In diesem interressanten ebook geht es um Julia Durantes 17. Fall. Einer der schlimmsten. Die Frankfurter Kommissarin Durant ermittelt dabei an einem Tatort in Frankfurt. Eine Frau wurde dabei auf sehr grausame Weise ermordet. Bei der Obduktion der Leiche stellte sich dabei auch mit heraus, das sie an einer Stelle verstümmelt wurde. So einen Fall hatte die Kommissarin Dupant bisher noch nie erlebt. Die Angelegenheit ist sogar dabei äusserst verzwickt. ...............Wird Kommissarin Dupont es schaffen, den sehr brisanten Fall aufzuklären??? --------------Ich habe mir dieses ebook in aller Ruhe durchgelesen - es ist so spannend, das man es nicht aus der Hand legen kann. Sehr sympathisch kam auch die Kommissarin dabei rüber. Auch gefallen hat mir dabei ihr Ermittlungsstil. Mein Gesamteindruck von diesem interressanten ebook ist daher sehr gut. --------------Mein Fazit: Nach einer reiflichen Überlegugszeit bekommt dies spannende ebook die vollen 5 Sterne von mir plus ein grosses Lob dabei an den Autor plus allen daran Beteiligten. ------------Sehr empfehlen kann ich dieses ebook daher auch jedem Krimifan--------