Cover-Bild Liebe sucht ein Zuhause
Band 4 der Reihe "Liebe-Reihe"
  • Verlag: Cursed Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.05.2015
Andrew Grey

Liebe sucht ein Zuhause

Uta Stanek (Übersetzer)

Prestons Leben ist zu Ende: Durch einen Autounfall an den Rollstuhl gefesselt und vom Freund verlassen, will er nur noch in Ruhe gelassen werden. Als ihm sein Physiotherapeut Reiten als Therapie vorschlägt, ist er alles andere als begeistert – und lässt das sein Umfeld deutlich spüren. Doch als er Stone auf der Laughton-Farm trifft, muss er erkennen, dass es sich lohnt, für eine zweite Chance zu kämpfen.

Band 4 der "Liebe..."-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 23.12.2018

.........

Kurzmeinung

Kurzmeinung

Durch einen Autounfall sitzt Preston im Rollstuhl. Die Situation frustriert ihn total und so ist er sehr übel launig. Sein Kumpel und Physiotherapeut schlägt ihm das Therapeutische Reiten vor und so landet Preston auf der Laughton-Farm. Auf dieser ist auch Stone gelandet, er ist Daheim raus geflogen und hat Zuflucht auf der Farm gefunden.

Auch diesen Band fand ich wieder sehr schön und auch süß. Es gab ein paar tolle und romantische Szenen zwischen den beiden Männern. Und dieses familiäre Gefühl auf der Farm ist einfach toll. Hier darf man es nur mit dem Realismus nicht so genau nehmen^^. Auch wenn in der Vergangenheit von Stone etwas Schlimmes passiert ist, ist es doch ansonsten eine lockere Geschichte zum Abschalten. Wie auch schon in den Vorgängern, kommt das Farmleben und die Aufgaben, die damit verbunden sind, einen Stellenwert in der Handlung, dies hat mir auch gefallen.

Fazit:
Eine romantische Geschichte, die zum Teil etwas oberflächlich bleibt (Prestons Erkrankung).
Ich mag die Männer der Laughton-Farm unheimlich gerne und gerade dieses familiäre gefällt mir, auch wenn die Geschichte durch Stones Vergangenheit etwas Ernstes hat.