Cover-Bild Der Klang sterbender Wellen
Band der Reihe "Legatum Angelus Excubitor"
  • Verlag: Nero, Angelo, u. Stefan Baltensperger

Brennende Gischt
BRENNENDE GISCHT,
DER ERSTE BAND DER FANTASTISCHEN ABENTEUER-TRILOGIE
DER KLANG STERBENDER WELLEN

Betritt die Planken des Piratenschiffes Black Valkyrie unter dem Befehl von Šemanta der Walküre. Ervin, ein Krieger aus alten Tagen und für sie wie ein Vater, ist bereit, sein Leben für sie zu geben. Doch Ervin leidet an einem verhängnisvollen Fluch. In jeder Vollmondnacht verwandelt er sich in eine reissende Bestie, einen Werwolf. Šemanta ist gewillt, den alten Krieger von seiner Last zu befreien. Dafür riskiert sie nicht nur ihr eigenes Leben.

Immer auf der Flucht vor den drohenden Hexenjägern und Ervins Vergangenheit gilt es gefährliche Abenteuer zu bestehen, Seeschlachten zu schlagen, Feinden entgegenzutreten und ungewöhnliche Bündnisse zu schmieden.

Ein rasantes Abenteuer auf hoher See erwartet dich!

Veröffentlicht am 30.12.2022

Spannendes Piratenabenteuer

Meinung
Hisst die Segel und macht euch bereit für ein ganz besonderes Abenteuer.

Meinung
Hisst die Segel und macht euch bereit für ein ganz besonderes Abenteuer.
Zu Beginn hat es ein wenig gedauert, bis ich mit dem Buch warm geworden bin, doch sobald ich mich auf die Geschichte voll und ganz eingelassen habe verflogen die Seiten im Nu.

Seite für Seite wurde ich mitgerissen. Angelo Nero hat etwas Unglaubliches erschaffen. Neben dem Abenteuer, sind es vor allem die Protagonisten, welche dieses Buch zu etwas Magischen werden ließen. Die Handlung wird abwechselnd von Semantas und Ervins Sicht erzählt, somit wurden die einzelnen Situationen/Emotionen nochmal tiefer an den Leser übermittelt.

Am Ende wartete ein Cliffhanger auf mich, der definitiv neugierig auf eine Fortsetzung macht.

Fazit:
Eine Geschichte voller Ausdruck, Spannung und Suchtpotenzial. 5 von 5 Sternen