Cover-Bild Forever
Band 4 der Reihe "Forever Cornwall Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Anja Langrock

Forever

Ein Leben lang du
Mich in den besten Freund meines Bruders verlieben: Check! Mich von ihm küssen lassen: Check! Mich von ihm ... vergessen wir das lieber! Grace Ich wohne noch immer bei meinem Bruder, um ihn bei der Betreuung seiner kleinen Tochter zu unterstützen. In diesem behüteten Reich verstecke ich mich, weil ich vor ein paar Jahren den größten Fehler meines Lebens begangen habe. Seitdem habe ich der Welt da draußen abgeschworen und kümmere mich um Elli, obwohl ich damit riskiere, ausgerechnet ihm zu begegnen. Denn er ist der beste Freund meines Bruders. Robbie Für eine feste Beziehung bin ich nicht gemacht. Lieber hänge ich bei meinem besten Freund Jack und seiner kleinen Familie ab. In letzter Zeit ist ihm allerdings aufgefallen, dass ich sein Zuhause meide. Ob er ahnt, dass es etwas mit seiner Schwester zu tun hat? Ich ertrage den Schmerz in ihren Augen nicht, da ich schuld daran bin. Aber sie ist zu jung und unschuldig für mich. Als ich erfahre, was in jener Nacht wirklich passiert ist, bricht alles über mir zusammen und ich befürchte, nicht nur Grace, sondern auch Jack zu verlieren.

Veröffentlicht am 13.04.2022

Wunderschön

Auch der vierte Band der Forever Reihe kann vollkommen solo gelesen werden, jedoch dürfen sich Kenner der wundervollen Buchreihe über ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren freuen. Hier nun durfte ich Grace Geschichte erleben. Sie kümmert sich um die kleinen Tochter ihres Bruders Jack und ist seit Jahren in dessen besten Freund und Teilhaber Robbie verliebt. Doch der sieht nur die kleine Schwester in ihr. Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen unglaublich tief in die Geschichte hinein gezogen. Ihre Protagonisten wirken lebendig und gehen unter die Haut. In meisterhafter Form erweckt sie jede einzelne Figur zum Leben und stellt sie so authentisch wie dieses selbst dar. In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf hohem Niveau. Geschickt verbindet sie Ereignisse und lässt den Leser auf fantastischer Weise die Entwicklung der Handlung und Protagonisten miterleben.
Zu all dem wurde ich mit einem großartigen Tempo und imposanten Inhalt verwöhnt. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag ausgelesen, anders als in einem Durchlauf hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten. Ich musste einfach wissen wie es ausgeht.
Ein absolut brillanter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und nachhaltig beeindruckt.