Cover-Bild Die perfekte Wunschformulierung
  • Ersterscheinung: 16.11.2021
Anjana Gill

Die perfekte Wunschformulierung

Der Teufel steckt im Detail
Je perfekter deine Wunschformulierung, umso schneller ziehst du die Erfüllung in dein Leben.

Wenn manche Aufträge ans Universum bisher nicht erfüllt wurden, dann kann das auch an der Formulierung liegen – denn Vorsicht, der Teufel steckt im Detail.

Sag dem Universum zum Beispiel nie, was du nicht möchtest, z. B. "Ich will kein Zebra sehen". Warum, wirst du bald verstehen ...

10 Regeln für deine perfekte Wunschformulierung – jetzt klappt's auch mit der Erfüllung.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Kleine Nachhilfe in Manifestation

In einem süßen Format und äußerst liebevoll gestaltet kommt der Ratgeber „Die perfekte Wunschformulierung“ daher. Darin erläutert Autorin Anjana Gill, was es bei Wünschen zu beachten gilt, damit diese auch wirklich in Erfüllung gehen (können). Besonders gut gefiel mir der lockere und humorvolle Schreibstil, mit welchem sie ihre Leser:innen direkt anspricht. Die Idee hinter der perfekten Wunschformulierung ist an sich kein Hexenwerk. Wer die 10 recht einfachen Regeln befolgt, kommt so seinen Wünschen auf jeden Fall näher. Dahinter steckt weniger Esoterik, sondern viel mehr psychologische Prinzipien welche die Autorin für Jede:n nutzbar macht. Die Aufmachung des Buches gefiel mir auch deshalb so gut, da alles einfach erklärt wird. Auch wenn die Autorin sich relativ oft wiederholt, helfen ihre zahlreichen Beispiele aus unterschiedlichen Lebensbereichen doch, das man am Ende das Prinzip richtig gehend verinnerlicht hat. Somit ist das Buch, für alle welche sich noch nicht näher mit dem Thema Manifestation beschäftigt haben, eine alltagspraktische Einstiegshilfe.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Eine schöne Anleitung

Das Cover ist schön und auffällig gestaltet. Der Titel ist sehr treffend und passend formuliert, was mir sehr gut gefällt. Im Endeffekt ist dieses Buch eine kompakte Anleitung wie man seine Wünsche (z.B. ans Universum) so formuliert das sie nicht missverstanden werden. Mit Beispielen und vorgegebenen Formulierungen und einem schönen Text.

Einen Stern muss ich leider abziehen da ich den Großteil der Tipps bereits mal gelesen hatte. Ein wenig Neues war aber auch dabei.

Eine Leseempfehlung für alle die sich aktiv mit dem Thema beschäftigen und nicht wissen wie sie ihre Wünsche formulieren sollen oder aktuell nicht das gewünschte Ergebnis erlangen, eventuell liegt es ja an der Formulierung.

Veröffentlicht am 07.03.2022

Wünsch mir was

Das Büchlein ist ein absoluter Hingucker, das Cover ist sooo toll gestaltet und das Format einfach passend.

Da es sich um einen kleinen Ratgeber handelt, habe ich das Buch auch direkt durchgelesen.

Die ...

Die 10 Regeln sind super verständlich formuliert und jeweils mit Beispielen geschmückt.

Was mir leider nicht so gut gefällt, dass sich das Buch ständig wiederholt. Vorteil davon ist dass man sich die Formulierungen besser einprägen kann, aber für meinen Geschmack war es etwas to much.