Cover-Bild Vielleicht bleibe ich doch noch zum Frühstück
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.03.2020
Anna Laub

Vielleicht bleibe ich doch noch zum Frühstück

Prickelnde Momente, erotische Begegnungen und heiße Stunden.

Toni liebt das Leben und ganz besonders die Frauen. Was ihr Liebesleben angeht, kann sie sich nicht beklagen. Die Frauen liegen ihr zu Füßen. Sie nimmt beinahe alles mit, was Brüste hat und einigermaßen gut aussieht.
Trotz ihrer Prinzipien und Vorsätze, Geschäftliches vom Privaten zu trennen, lässt sie sich auf die reiche und verheiratete Gina ein. Schnell merkt sie, dass sie ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hat.

Eine LGBT-Geschichte über Liebe, Enttäuschung und Freiheit.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Liebe, Liebe oder Liebe?

Verloren zwischen Affären, Emotionen leugnend, muß Toni erst einmal ihren Weg finden, um zu wissen, was auf Dauer reell guttut!

Toni möchte sich nicht binden. Das wäre kompliziert und mit Beziehungsarbeit verbunden. Gefühle zu investieren bedarf großen Mutes. Emotionen tun weh. So flüchtet sie im Grunde vor sich selbst, wenn sie eine unverbindliche Affäre nach der anderen hat.

Rein physisch ist sie befriedigt und zufrieden. Sexuell so begehrt zu sein ist ein gewaltiger Kick für ihr Selbstbewußtsein. Allerdings kann sie die gewisse innere Leere nicht leugnen.

Sie lernt die verheiratete, wohlhabende Gina kennen. Und diese Affäre scheint mehr zu werden als nur eine erotische Begegnung der hungrigen Körper ....

Der Schreibstil ist sehr gut, angenehm zu lesen und einnehmend. Toni muß sich erst finden und sie ist durchaus sympathisch. Sie ist eine starke Figur, die natürlich auch ihre Schwächen hat, die sie authentisch, eben menschlich machen.

Die Protagonisten sind nicht eindimensional. Sie haben sehr plastische Konturen und Tiefe. Toni muß erkennen, daß sie ihre Emotionen nicht komplett verleugnen kann. Aus ihren Erfahrungen wird sie gestärkt hervorgehen.

Wunderbare Lektüre!!!