Cover-Bild Ein letzter Drink auf Curacao
  • Ersterscheinung: 24.06.2023
Anne Hechenberger

Ein letzter Drink auf Curacao

LeseRausch-Cocktail
Mysteriöse Vermisstenfälle versetzen die Bewohner der paradiesischen Karibikinsel Curacao in Aufruhr: Kurz vor der Hochzeit verschwinden einige Bräute spurlos. Als die Leiche von Amélie Fournier, der ersten Vermissten, angespült wird, deutet alles auf einen Mord hin. Die Kommissare Aiden Parker und Marleen Bakker geben alles, um den Täter zu finden, denn der nächste Polterabend ist bereits geplant. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Ein letzter Drink auf Curacao

Das Cover finde ich wieder richtig gut gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sehr gut in die Geschichte hinein. Die Kapitel haben eine gute Länge. So wie man es als Leser, gewohnt ist.

Von der Spannung hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Was die Spannung angeht, war es bis zum Ende durchgehend spannend. Für ein Kurzkrimi echt gut.

Klasse Buch.