- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 30.09.2009
- ISBN: 9783834982544
Total Loyalty Marketing
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Produkte und Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt – man muss sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. „Total Loyalty Marketing“ ist eine Managementstrategie, mit der es gelingt, durch Kundenloyalität Gewinne langfristig zu steigern. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern – praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen – das nötige Handwerkszeug, um ein individuelles Loyalitätskonzept erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Das Buch enthält zudem konkrete Tipps, um das Empfehlungsgeschäft aktiv auszubauen und verlorene Kunden zurückzugewinnen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.