Cover-Bild eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 4. Schuljahr
Band der Reihe "eins-zwei-drei, Mathematik, 4. Schuljahr"
11,25
inkl. MwSt
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 06.06.2014
  • ISBN: 9783060824953
Anne Schachner, Claudia Drews, Ümmü Demirel, Christine Winter, Astrid Deseniss, Susanne Ullrich, Christian Grulich, Christina Hohenstein

eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 4. Schuljahr

Differenzierungsblock
Sprachkompetenz fördern, um Mathematik zu verstehenBei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Schwierigkeiten. Im Verbund mit der-die-das reagiert eins-zwei-drei als erstes Lehrwerk konsequent auf dieses Problem: Es verbindet die mathematischen Fachinhalte mit Sprachförderung - damit alle Kinder die Bildungsstandards in Mathematik erreichen. Das Fachvokabular wird systematisch aufgebaut und die Aufgabenstellungen berücksichtigen sprachliche Stolperstellen. Dank der praxiserprobten Differenzierungsmöglichkeiten sind schließlich alle an Bord.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.