Suchergebnisse

Cover-Bild Impulse in Wort und Bild Produktdarstellung
Christine Winter (Autor)

Impulse in Wort und Bild

zum Nachdenken - Erinnern - Sein

Mein 2. Buch "Impulse in Wort und Bild" soll ebenfalls zum Nachdenken-Erinnern-Sein anregen.
Es darf dich zum Träumen animieren und kann zu deiner Entspannung beitragen.
Vielleicht ist es auch ein Geschenk an eine besondere Person in deinem Leben.
Die Fotos sind alle von mir, die Worte natürlich auch.

25,00 €
Cover-Bild Impulsgedichte 1 Produktdarstellung
Christine Winter (Autor)

Impulsgedichte 1

zum nachDenken - Erinnern - Sein

Der vorliegende Band Impulsgedichte1 zum nachDenken - Erinnern- Sein ist das erste Werk der Autorin.
Voller Herz und Einfühlungsvermögen geben diese Gedichte ihre Gefühle, ihre Ansichten, ihre Einsichten und ihr Verständnis des Lebens durch die Erfahrungen der letzten sechs Jahre wieder.

13,90 €
Cover-Bild Hausmannskost nach den 5 Elementen Produktdarstellung
Albert Sprung (Autor), Christine Winter (Autor)

Hausmannskost nach den 5 Elementen

Ernährung ist der Schlüssel zur Gesundheit. Das wusste auch schon Hippokrates (460 bis etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt und Vater der westlichen Heilkunde. Er empfahl: Unsere Nahrungsmittel sollten Heil-, und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein. Die 5-Elemente Ernährung - Teil der TCM - bietet ...

19,80 €
Cover-Bild eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Anne Schachner (Autor), Claudia Drews (Autor), Ümmü Demirel (Autor), Christine Winter (Autor), Astrid Deseniss (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Christian Grulich (Autor), Christina Hohenstein (Autor)

Differenzierungsblock

Sprachkompetenz fördern, um Mathematik zu verstehenBei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Schwierigkeiten. Im Verbund ...

11,25 €
Christine Winter (Autor), Claudia Drews (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Anne Schachner (Autor), Christian Grulich (Autor), Christina Hohenstein (Autor), Astrid Deseniss (Autor), Ümmü Demirel (Autor)

9,75 €
Cover-Bild eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 3. Schuljahr Produktdarstellung

9,75 €
Cover-Bild eins-zwei-drei - Mathematik-Lehrwerk für Kinder mit Sprachförderbedarf - Mathematik - 2. Schuljahr Produktdarstellung