Cover-Bild Weltbeste Briefe von Felix
Band der Reihe "Bilder- und Vorlesebücher"
  • Verlag: Coppenrath
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 01.2003
Annette Langen

Weltbeste Briefe von Felix

Ein kleiner Hase fliegt um die Welt
Constanza Droop (Illustrator)

Diesmal fliegt der reiselustige Kuschelhase in seinem kleinen karierten Koffer rund um den Globus und schreibt von unterwegs weltbeste Briefe an seine allerliebste Sophie.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Teil unserer Kinder-Buchsammlung

Und wird immer wieder gerne am Abend vorgelesen. Einer der Favoriten meiner Kids

Veröffentlicht am 24.03.2019

Neue Geschichten von Felix!

Das sechste Abenteuer vom Kuschelhasen Felix führt den reiselustigen Hasen nun nach Berlin, Rumänien, Indien, China, Mexiko und Florida. Aus jedem Land schickt Felix Sophie einen Brief und berichtet von seinen Erlebnissen und Abenteuern.

Wie immer gibt es die sechs Briefe als echte Umschläge im Buch auszupacken und zu lesen. Auch dieser Band ist total schön illustriert, erzählt und gestaltet. Mit viel liebe zum Detail kann man mit Felix um die Welt reisen. Das macht nicht nur den Kleinen Spaß, auch die Großen kommen dabei auf ihre Kosten und können sich an dem niedlichen Stoffhasen erfreuen.