Cover-Bild Meine Happy-Listen
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 08.01.2019
Annette Penno

Meine Happy-Listen

Finde heraus, was dich glücklich macht
Ein Ausfüllbuch mit hohem Spaßfaktor und fettem Nutzen für dein ganzes Leben! Du wirst dein ganzes Leben mit dir verbringen. Da lohnt es sich doch, sich ein bisschen Zeit zu nehmen und dich so gut wie möglich kennenzulernen: Was genau macht dich glücklich? Wie sieht die Schokoladenseite deiner Persönlichkeit aus? Wie und worin findest du Halt, wenn es mal stürmisch wird? Und Sinn für dein Leben?
Wenn du die Listen in diesem Buch ausfüllst, findest du genau das heraus. Viele Ideen und Anregungen zeigen dir außerdem, was du mit deinem neuen Wissen alles bewegen kannst. Du hast es nämlich gut: Du bist du!

Veröffentlicht am 15.08.2020

Ein sehr sehr süßes Geschenk wie ich finde

Dieses Buch hat mir neulich eine Freundin geschenkt mit den Worten "Du bist doch so ein Listen Mensch."
Mh ja ^^ Bin ich. Ich liebe Listen, sie zu erstellen und noch mehr sie abzuhaken.
Wem das auch so ...

Wem das auch so geht, der ist mit diesem Buch auf jeden Fall richtig! In "Meine Happy-Listen" gibt es Übersichten in denen man ankreuzt, was einem mehr liegt oder wo man sich eher sieht (z.B. Schüchtern oder Aufgeschlossen, Ausgehen oder Daheim lesen) und eine große Menge Listen zu Themen wie "Was macht meinen perfekten Tag aus?"
"Was habe ich als Kind geliebt?"
"Was bewirkt, das mir warm ums Herz wird?"

Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das Buch ist klein und dünn, passt perfekt in die Handtasche, um es dann vielleicht bei einem Kaffee, für ein paar Minuten Ruhe und "In sich gehen" hervorgezogen zu werden (:
Die Gestaltung ist sehr schön, helle Farben, leicht verschnörkelte, aber sehr gut lesbare Schrift und auf jeden Fall auch ausreichend Platz, um alles einzutragen.

Ein sehr sehr süßes Geschenk wie ich finde, ich hab mich riesig gefreut (: