Cover-Bild Benefits Desaster
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.04.2024
Annie Jo

Benefits Desaster

Ella Reynolds tut alles, um über den Betrug ihres langjährigen Freundes hinwegzukommen. Sie kündigt ihren Job und eröffnet mit ihrer besten Freundin einen eigenen Dekorationsladen. Als sie den attraktiven Tätowierer Lennox O’Reilly von nebenan kennenlernt, lässt sie sich auf das Abenteuer Freundschaft Plus ein. Die Ablenkung scheint perfekt, denn die lockere Beziehung ist für beide pures Vergnügen. Je öfter sie miteinander Zeit verbringen, umso tiefer geraten sie in einen turbulenten Strudel voller Emotionen. Ella ist ein Kontrollfreak und stößt bei dem chaotischen Lennox öfter an ihre Grenzen, was die beiden in witzige Situationen bringt. Als sie nicht mehr leugnen können, dass sie Gefühle füreinander haben, geht alles schief. Lennox flüchtet und Ella versinkt im Liebeskummer. Nur dank ihrer Freunde rafft sich Ella schließlich auf, um zu kämpfen. Sie springt über ihren Schatten und versucht mit allen Mitteln, Lennox zurückzugewinnen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn der Tätowierer hat sein Herz verschlossen und suhlt sich lieber im Selbstmitleid. Erneut wird es turbulent und Ella muss beweisen, wie viel ihr die Liebe zu Lennox bedeutet.
Können Sie alle Hindernisse überwinden?

• Dieses Buch befindet sich bei dgratzi in einem Regal.
  • dgratzi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Passender Titel

Ich durfte nun schon einige Bücher von der Autorin lesen und wenn man in meiner Bibliothek stöbert, merkt man, dass ich ein großer Fan der Tainted Reihe bin. Auch dieses Buch konnte mich überzeugen, im Vergleich zu den anderen Büchern der Autorin muss ich aber leider einen Stern abziehen.

In diesem Buch geht es um Ella und Lennox, die zwei lernen sich ganz zufällig kennen und beide haben keinen Kopf für eine Beziehung. Lennox würde ich zu Beginn als Beziehungs-Kritiker himself bezeichnen :D Ella hingegen wurde von ihrem Ex Freund betrogen und hat absolut keine Lust auf Herzchen und Blümchen. Beide entschließen sich eine lockere freundschaftliche Beziehung mit gewissen Vorzügen einzugehen. Diese funktioniert allerdings nur bedingt, denn die Regeln welche sie aufstellen, werden bereits nach kurzer Zeit gebrochen und beide können die Anziehung zwischen ihnen nicht leugnen.

Die Spannung zog sich von Anfang bis zum Ende, der Schreibstil ist auch wie gewohnt flüssig. Mir hat nur das gewisse Etwas noch gefehlt, deshalb gibt es 4 von 5 Sterne. Trotzdem eine absolute Leseempfehlung und eine tolle Geschichte! ❤️