Cover-Bild Four leaf clover
Band 4 der Reihe "Alaska im Herzen"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.12.2023
Annie Stone

Four leaf clover

Wie überzeugt man die Liebe seines Lebens, das man nicht nur die beste Freundin des Bruders ist, sondern so viel mehr? Nash Campbell hat geschworen, sich niemals zu verlieben. Das hat er mir vor Jahren erzählt, ohne zu wissen, dass ich ihm da schon hoffnungslos verfallen war. Ihm, dem Bruder meines besten Freundes. Aber er … er beachtet mich nicht. Zumindest nicht als Frau. Wie kann ich ihm nur klarmachen, dass ich die Richtige für ihn bin? Beim jährlichen Musikfestival kommen wir uns irgendwie näher, aber während ich denke, das er es jetzt endlich verstanden hat, kommt plötzlich eine neue Frau nach Whynot. Eine, die ihm den Verstand vernebelt. Ich will ihm sagen, dass sie die Falsche ist, aber er scheint glücklich zu sein. Und ist das nicht alles, was ich mir für ihn wünsche? *** Four Leaf Clover ist eine Friends-to-Lovers-Liebesgeschichte über die große Liebe, Herzschmerz und den größten Zimtröllchen-Skandal aller Zeiten.

Veröffentlicht am 08.02.2024

Friensd to Lovers

Der vierte Band der „Alaska im Herzen“ Reihe hat es wieder mal richtig in sich.

Der vierte Band der „Alaska im Herzen“ Reihe hat es wieder mal richtig in sich.

Wie ich immer nur wiederholen kann, liebe ich „Annies Männer“ . Sie sind alle so wundervoll und genau so war es hier auch wieder. Nash ist einfach der netteste und liebste Typ, den man sich denken kann. Leider hat er nur irgendwie ein Brett vorm Kopf und bekommt so gar nichts wirklich mit.

Ja und Autumm ist eigentlich ne total taffe und wilde Frau. Aber was Nash angeht, hat sie die Hosen voll. Sie traut sich einfach nicht, ihm zu sagen, was sie für ihn empfindet. Und das führt natürlich zu vielen Hindernissen, Missverständnissen und Hürden.

In dieser nun doch recht kurzen Geschichte, mit seinen 287 Seiten, erleben wir trotzdem alle Höhen und Tiefen der Gefühlswelt. Man möchte Nash einfach nur in den Arm nehmen und gleichzeitig möchte ich ihm das Brett vom Kopf runter reißen und ihm damit eine reinhauen. Ein so begriffsstutziger Mann .
Aber seine Brüder helfen ihm auf seinem Weg, wer sie noch nicht kennt, sollte definitiv die anderen Bücher noch lesen, denn diese Familie hat es einfach in sich. Die haben einfach im Genpool gewonnen und sind trotzdem total bodenständig. Sie leben einfach ihr Leben in dem wunderschönen Whynot in Alaska, wo ein Kater Bürgermeister ist und Zimtröllchen Rezepte zu einem großen Skandal werden können.

Eine absolute Leseempfehlung für jeden der eine Friend to Lovers Geschichte zu schätzen weiß