Cover-Bild The Moment we Feel
Band 2 der Reihe "Moment-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.05.2024
  • ISBN: 9783759220202
Annika Wirtz

The Moment we Feel

»Angst ist ein mächtiger Gegner und manchmal gibt es nur diesen einen Strohhalm, an den man sich klammern kann, um nicht zu ertrinken.« Träume sind das Tor zu einer Welt voller Hoffnungen und Möglichkeiten. Sie zu verwirklichen, ist für Rowan die einzige Chance auf ein normales Leben. Als Managerin der Band Whipe up ist sie Herausforderungen gewohnt, doch keine ist so groß wie Ezra. Der Keyboarder bringt sie täglich an den Rand der Verzweiflung und ist gleichzeitig der Einzige, der sie erden kann. Als Gefühle ins Spiel kommen, wird es für Rowan immer schwerer, an ihrer heilen Welt festzuhalten, denn es gibt etwas in ihrem Leben, das alles zerstören könnte.

• Dieses Buch befindet sich bei Rici91 in einem Regal.
  • Rici91 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Rici91.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Absolutes Wohlfühlbuch

Ezra und Rowan arbeiten zusammen. Er ist Keyboarder in der Band Whipe up und Rowan ist die Managerin der Band. Da muss man nicht extra erwähnen, dass es schwierig werden könnte, wenn Gefühle ins Spiel kommen. Zu Beginn versuchen sie sich noch einzureden, dass sie nur gute Freunde sind, doch in Wahrheit können sie sich seit der Schule nicht vergessen.
Während Rowan ein eher nicht vorhandenes Liebes – und Sexleben hat, schleppt Ezra gefühlt alles ab, was weiblich mit zwei Beinen ist. Für Ro alles andere als angenehm.
Doch als die beiden dann endlich zueinander finden, steht Ro vor einer schwierigen Entscheidung. Es gibt etwas in ihrem Leben, dass außer ihrer Familie niemand weiß. Etwas, dass von heute auf morgen ihr Leben zerstören kann. Sie braucht ihren geregelten Tagesablauf mit genügend Pausen, damit alles so bleibt wie es ist. Doch mit Ezra an ihrer Seite ist das unmöglich. Und dann kommt der Tag, der Ezra und den Rest der Band auf eine harte Probe stellt.

Ich finde das Thema, welches hier behandelt wird, sehr gut. Ich kenne das und ich es wird vielen ein Begriff sein, aber ich habe noch nie darüber in einer Geschichte gelesen. Annika hat das Thema sehr gut behandelt und uns vorsichtig ran geführt. Ich lag mit meiner Vermutung, worum es geht, richtig, aber im Grunde erfahren wir erst zusammen mit der Band, was los ist. Sehr gut gelöst. Der Schreibstil war wieder sehr schön und ich habe das Buch quasi inhaliert. Ich finde alle Charaktere einfach super und freue mich so, auch den Rest bei ihrer Partnersuche zu begleiten.