Cover-Bild Die Praxis der Firmenkundenbetreuung
47,66
inkl. MwSt
  • Verlag: MANZ Verlag Wien
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 312
  • Ersterscheinung: 03.2009
  • ISBN: 9783214098322
Anton Schmoll

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung

Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps.
Der Klassiker in 3. Auflage!
Preisbewusste Kunden mit erhöhter Bereitschaft zu Mehrfachbankverbindungen, geringe Produktdifferenzierung und Verdrängungswettbewerb stellen Firmenkundenbetreuer vor die anspruchsvolle Aufgabe, ihre Firmenkunden mit gleichbleibend erstklassiger Betreuungs- und Beratungsqualität an ihre Bank zu binden um die Erträge dennoch steigern zu können.

Dieses Handbuch liefert das Betreuungskonzept für erfolgreiches Firmenkundenmarketing:

- Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche des Firmenkundenbetreuers
- Instrumente für die Vorgangsweise bei der Kundensegmentierung
- viele Tipps, Abbildungen und Checklisten für die ertragsorientierte Ausschöpfung des vorhandenen Geschäftspotenzials.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.