47,66
€
inkl. MwSt
- Verlag: MANZ Verlag Wien
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 312
- Ersterscheinung: 03.2009
- ISBN: 9783214098322
Die Praxis der Firmenkundenbetreuung
Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps.
Der Klassiker in 3. Auflage!
Preisbewusste Kunden mit erhöhter Bereitschaft zu Mehrfachbankverbindungen, geringe Produktdifferenzierung und Verdrängungswettbewerb stellen Firmenkundenbetreuer vor die anspruchsvolle Aufgabe, ihre Firmenkunden mit gleichbleibend erstklassiger Betreuungs- und Beratungsqualität an ihre Bank zu binden um die Erträge dennoch steigern zu können.
Dieses Handbuch liefert das Betreuungskonzept für erfolgreiches Firmenkundenmarketing:
- Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche des Firmenkundenbetreuers
- Instrumente für die Vorgangsweise bei der Kundensegmentierung
- viele Tipps, Abbildungen und Checklisten für die ertragsorientierte Ausschöpfung des vorhandenen Geschäftspotenzials.
Preisbewusste Kunden mit erhöhter Bereitschaft zu Mehrfachbankverbindungen, geringe Produktdifferenzierung und Verdrängungswettbewerb stellen Firmenkundenbetreuer vor die anspruchsvolle Aufgabe, ihre Firmenkunden mit gleichbleibend erstklassiger Betreuungs- und Beratungsqualität an ihre Bank zu binden um die Erträge dennoch steigern zu können.
Dieses Handbuch liefert das Betreuungskonzept für erfolgreiches Firmenkundenmarketing:
- Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche des Firmenkundenbetreuers
- Instrumente für die Vorgangsweise bei der Kundensegmentierung
- viele Tipps, Abbildungen und Checklisten für die ertragsorientierte Ausschöpfung des vorhandenen Geschäftspotenzials.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.