Cover-Bild Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
79,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 368
  • Ersterscheinung: 27.03.2006
  • ISBN: 9783834902214
Anton Schmoll

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Für Banken ist der Vertrieb von Finanzprodukten eine Kernkompetenz. Eine effiziente Organisationsstruktur und reibungslose Abwicklung ist unerlässlich, um im Wettbewerb um die Kundschaft bestehen zu können. "Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft" bringt dem Leser dieses komplexe Themengebiet mühelos näher - von der Marktanalyse über die richtige Kundensegmentierung und die Position des Firmenkundenbetreuers bis hin zum spezifischen Ablauf des Vertriebsprozesses und dessen technische Hilfsmittel. Zahlreiche Beispiele, Checklisten und Übersichten gewähren dem Leser unmittelbaren Nutzen für die Praxis.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.